Garage #863 » Film & Serien Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von alina
Rätsel Garage #863

8391-2891--der letzte

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Film Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: alina

Rangliste




kaiman löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 39 User. Insgesamt benötigten sie 128 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Ani

WENN er fällt

Sarnade

Tja, wenn der Groschen einmal fällt!

alina

gratuliere allen, die es trotzdem gelöst haben

alina

ich hatte es mit bindestrich eingeschickt, klein geschrieben

Peachie

+ \"l\", das fehlt nämlich bei mir

Peachie

Aber nun weiß die Nachwelt ob des fehenden Bindestriches. Diese Frau finde ich sowas von bezaubernd und zart, und genieße sie fast jedes Jahr wieder mit Hochgenuss, wie ´ne alte Oma vorm TV

Sarnade

Ich finde es trotzdem schön!!!!

Peachie

Ok, ohne Bindestrich ist es echt fies zu finden. Den hatte ich auch schon. Solche Rätsel finde ich hier echt voll schwer.

Sarnade

Ich hatte gerade mal ein helles Minütchen!

Sarnade

Du hast den Bindestrich vergessen!

Peachie

Sarnade? Was ist los mit dir? Die Zahlen von mir machen mich nicht schlauer.... Ich stelle wohl nicht richtig um

Sarnade

Titelheldin ist auch falsch!

Sarnade

Weder der deutsche noch der französische Titel passt!

alina

nein, du mußt die zahlen irgendwie verändern

Peachie

zuerst? Ach Grundgütiger. UNd dann? Noch mehr? Mir sagen die Zahlen schon nichts. Kommt mir gar nicht bekannt vor. Ich landete spontan bei Asteroiden.....

alina

zuerst ist mal eine person gesucht

Sarnade

Gibt es hier vielleicht einen Tipp für uns?