Garage #862 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von jacpot95
Rätsel Garage #862

Er löste am 2. November 2007 acht Kopfrechenaufgaben in einer Minute. Jede Rechnung bestand aus 11 Zahlen mit insgesamt 120 Stellen. Wer ist das?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: jacpot95

Rangliste




brainguy löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 37 User. Insgesamt benötigten sie 209 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

püppi26

Na so kann es ja jeder

Sarnade

Bis ich den Strang gelesen habe, kann ich ins Bett gehen!

schafswolke

PN - hatte ich auch nicht. DANKE MANU!!!

Peachie

Oh, sorry, anders herum

Peachie

Eben Deborha, scroll runter und hau rein

Peachie

Das hat hier jetzt jeder verdient. Löschen wir dieses Rätsel aus unseren Köpfen. Auf ein Neues..... Schön, dass wir das nun auch vom Tisch haben.

Lokomotive

Nun müßte es für alle klar sein.

TorstenB

Danke Peachie, danke Manu!

TorstenB

PN? nö. nicht bekommen.

Deborah

Gebt ihm ne miese Bewertung. ich darf ja noch nicht.

baumi

jetzt war ich in der stadt und extra-abstecher ins mediencenter gemacht, nu tipp ich´s auch rein

Manu12

http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif DANKE Peachie! Jetzt fühle ich mich nicht mehr ganz so schlecht!

Peachie

Ist auch nicht mehr so wild, Manu hat an alle gedacht und gleich mal voll einen rausgehauen. Mit Fehler, aber Erklärung steht darüber. Dann haben es alle

brainguy

da hab ich mich jetzt so mit tipps abtippseln bemüht und dann das..naja wayne^^

Lokomotive

PN? Von Jacpot? Nö.

jacpot95

stimmt

Peachie

Ist besser so, glaub es mir. Sonst nie, aber hier ist es besser so. Das haken wir jetzt ab

Manu12

Das wollte ich nicht, jacpot! SORRY !!!!

jacpot95

jetzt kann´s eh jeder

Manu12

Das ist mir jetzt mal richtig peinlich

Peachie

Manuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Da ist das 2. \"r\" zuviel

Manu12

Ach Du Kacke! SORRY !!!!

Manu12

chen ranrran

brainguy

ich hab keine PN bekommen ^^

Peachie

Ich wollte bloß nicht die Erste sein.

brainguy

hmmm...der gute mann ist chinese und das ganze fand ebenda in Peking statt... Dieser Reord wurde im TV aufgestellt, die Sendung heisst Zheng Da Zong Yi so..mehr tipps denk ich kann ich nicht mehr geben ohne gleich die lösung zu verraten

Peachie

Brauchste nicht mehr. Ich denke, wir haben alle die PN von Jacpot bekommen.

brainguy

lol..beim ersten versuch..ausgerechnet das von 2009 hatte ich zuhause...das einzige GWRB das ich mir je gekauft hatte.. ich schau mal ob ich hier mal ordentlich tipps geben kann...moment bitte

Manu12

Wollte auch die Lorbeeren nicht ernten

Peachie

UPS, Leerzeichen vergessen, dummdidumm...