Garage #861 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von jacpot95
Rätsel Garage #861

94412232991111111115499911241191

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: jacpot95

Rangliste




chrissie löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 32 User. Insgesamt benötigten sie 122 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Skuhsk

Richtige Lösung gefunden!

jacpot95

jetzt kann man drauf kommen

CousCous

2 Nummern sollte man immer im Kopf haben, diese und noch eine ähnliche

gri

War ich ja doch richtig, nur an der Ecke falsch abgebogen, merci

TorstenB

schau mal unter dich!

gri

Muss ich hier noch was umwandeln?

Hexe3368

ich weiß ja nicht, wie ihr addiert, aber mein Ergebnis scheint ein anderes zu sein...

Sarnade

Fein, Gruppenknutschen zu später Stunde!

Peachie

Du elende Ratte , jetzt könnte ich euch alle knutschen

Sarnade

Wäre ich nicht so ein Kamel, dann hätte ich es schneller gelöst! Danke Geekme! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif

chrissie

danke! *hihi* naja, ich bin doch froh, wenn er hilft ....

Sarnade

Chrissie!!!! Klasse!! Gratuliere!!!!!!! Hast es dem ollen Geekme aber gezeigt!

chrissie

das ist ja jetzt auch nicht mehr schwer ....

Sarnade

Sorry, kam spontan und war überaus liebevoll gemeint! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a060.gif

Sarnade

Drecksack!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k015.gif

geekme

ohhh ich voll trott.... ^^ hab ich multiplikation geschrieben ^^ ich meinte natürlich Addition ich glaub ich geh jetzt schlafen ^^

Sarnade

Mit dem Ergebnis komme ich auch nicht weiter! Habs versucht! Die Einser können ja eine Finte sein!

Peachie

Wir können nun nur versuchen, wo die Sternchen hinkommen oder sind es gar nicht zwei oder mehr? Zwischen jede Ziffer ein STernchen macht keinen Sinn, denn dann wären die 1en sinnlos, oder?

Sarnade

Schön, Peachie! Bringt uns das jetzt weiter?? Hexe und Torsten schlafen! Denen hätte der Tipp sicher was gebracht. Vielleicht solten wir mal durchklingeln!

Peachie

Na, das nenne ich mal ein Wort und ein Kommentar, danke geekme. So geht es auch. Freut mich.

Sarnade

Der Große Geekme hat gesprochen! Hugh! Schön, dass Dir das Rätsel gefällt!

geekme

eine schöne multiplikation PS: ich finde das rätsel sehr gut

Sarnade

33 Zahlen, ob das weiterhilft?

Sarnade

Tja, wenn man das wüsste! Der Kleine schläft wohl schon!

Deborah

Hilft da ein Handy oder Telefon?

Sarnade

Stimme meiner hochgeschätzten Vorrednerin vollinhaltlich zu!!!

Peachie

Ganz ehrlich jacpot95, freust du dich darüber? Was denkst du, wenn du das einschickst? Ganz viele von deinen Rätseln ärgern hier. Juchzst du dir einen oder trifft dich das? Wenn du Kritik einstecken musst, meine ich. Denn nachvollziehbar oder wenigstens zu finden sein, sollten sie schon oder mit Logik zu lösen sein. Und dann wäre es auch nett, wenn du dich öfter mal einloggen würdest, um mit uns zu kommunizieren. Sonst ist es echt nervig. Sieh es als echt Frage, die ich vollkommen ernst meine. Ich will dich nicht von der Seite anquaken.

Peachie

ja stimmt, hatte ich früher schon getestet und eben überlesen....

Sarnade

Wie denken denn die Teenager so um die Ecke??? Meiner spielt ständig xBox und PC-Spiele!