Garage #860 » Film & Serien Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Peachie
Rätsel Garage #860

Goldene Leinwand 1964

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Film Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Peachie

Rangliste




Manu12 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 47 User. Insgesamt benötigten sie 124 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

ich sehe und höre sie auch gerne mit ihrem besonderen Akzent.

Tull68

Der Schatz im Silbersee

Lokomotive

Ich kenne ihn sicher, habe ihn aber wohl lange nicht mehr gesehen.

Hexe3368

ich mag die auch! Bin da auch etwas nostalgisch! Da fällt mir direkt ein neues Rätsel ein...

Sarnade

Ich schaue mir den durchaus auch mal im Fernsehen bei mir an, wenn der läuft! Ich mag die Schauspielerin sehr! Da bin ich altmodisch!

Hexe3368

klar, der gehörte früher zum Standard-Programm! Habe ich bestimmt bei meinen Großeltern gesehen...

Sarnade

Kennt Ihr den Film? Ich finde den klasse!

Peachie

Holla, seid ihr schnell, Glückwünsche