Skuhsk
Scheibe an die Pinnwand von Skuhsk

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Karöddche

http://i175.photobucket.com/albums/w149/Zimmi_2007/geburtstag.jpg..ich bin zwar einen Tag zu spät, wünsche Dir aber trotzdem noch alles Gute und hoffe, Du hattest einen schönen Tag....

Karöddche

http://i44.tinypic.com/25zgroj.jpg

Skuhsk

Na, das wollen wir mal hoffen. Danke!

Hexe3368

von mir nachträglich noch alles Gute - aber die Lütte hat ja noch soooooo viele Jahre vor sich!!!

Skuhsk

DANKE!!

Kassiopeia

Herzlichen Glückwunsch, Vöglein.

Karöddche

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/716/134.png ...http://www.pic4ever.com/images/SEVeyesB08_th.gif

Skuhsk

Vielen Dank euch allen!!

Karöddche

..auch von mir alles Gute zu dem kleinen "Zuckerschneckschen" http://www.pic4ever.com/images/129fs370785.gif

alina

ich möchte mich den gratulanten anschließen und dir viel freude mit dem neuen erdenbürger wünschen. du bist mir ja nicht unbekannt von Gz

Peachie

http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_056.gif ALLES LIEBE ZUM TÖCHTERCHEN und nur die besten Wünsche für eure Zukunft

Tara

Glückwunsch Papa !!! http://www.pic4ever.com/images/bliss.gif

Karöddche

.....mal HALLO sag, ich glaub, ich kenn Dich...

Skuhsk

Danke dir Hexe.

Hexe3368

*auchmalschnelleinenmotivationsgrusshinterlass*

Manu12

Na, Du hast ja noch einige Rätsel vor Dir Wollte nur kurz einen Gruß hier lassen

Skuhsk

Jippieh! Mein erster Eintrag!

Kassiopeia

Hi Skuhsk. Ich schreib mal was in dein Gästebuch, hab ich mir so gedacht.