Garage #861 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von jacpot95 » Seite 2
Rätsel Garage #861

94412232991111111115499911241191

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: jacpot95

Rangliste




chrissie löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 32 User. Insgesamt benötigten sie 122 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Die Arbeit hat Torsten ja schon für uns erledigt!

Peachie

Umwandeln in Buchstaben ist auch bescheuert, macht auch keinen Sinn

Sarnade

Ich habe auch schon mit dem Handy getippt! Und die Umrechnerei habe ich auch probiert obwohl Hexe sagt, das ist Blödsinn. Wo sie recht hat....

Peachie

Ich habe auch die Feststelltaste gedrückt und dabei alles abgetippt. Vielleicht sollte ich es mal mit ALT versuchen....

Peachie

Das klappt in meinem Alter schlecht... ich weiß doch was ich kann und was nicht. Sowas prallt dann ab. Und wenn Hexe das nihct schafft, wer denn dann? Ja Torsten, aber der hatte hier ja auch Probleme. Ich habe natürlich auch schon mit T9 und ohne T9 ausprobiert....

Sarnade

War nur ein Versuch, Dich zu motivieren!

Peachie

Mathe-Ass? Du schläfst wohl schon. Ich bin die andere.....

Sarnade

Peachie, Du Mathe-Ass, wollen wir es hier versuchen?

Hexe3368

große Zahl passt auch nicht.

Hexe3368

es wird keine Hex-Zahl sein, sind keine Buchstaben drin. Und sie in Hex umzuwandeln, ist glaub ich quatsch. Und in binär umzuwandeln sowieso, wie lang soll die Zahl denn werden!!!!!

Hexe3368

binär und hex schließe ich aus

TorstenB

habt ihr schon binär, hex usw. umgerechnet?

Hexe3368

vergiß es besser sofort wieder, ich habe laut gedacht....

Sarnade

Wenn Du es sagst, Hexe!

Hexe3368

+, -, x, /, Produkt aus 3 ISBN, ......

TorstenB

ja. sehr schade. und es gibt sicher viele möglichkeiten, das umzustellen.

Hexe3368

ja, ungemein, DAS werde ich wohl nicht ausprobieren müssen!

Sarnade

Und, hilft es?

Hexe3368

schade, nicht zensiert....

TorstenB

iddabbciaaaaaaaaaediiiaabdaaia

Sarnade

Und der Einsteller hängt wohl gerade an der x-Box!

Peachie

Ok, ich gebe es zu, ich bin genervt. Danke!

Sarnade

Dazu sage ich mal nix! Ausnahmsweise!

Lokomotive

Dem klemmt die 1er Taste

Hexe3368

was ist DAS denn????

Sarnade

Dieses Kind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!