Garage #53 » Allerlei Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Tommy
Rätsel Garage #53

Sein wann und wo ich will! Immer und zu jeder Zeit!

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Tommy

Rangliste




schanyy löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 89 User. Insgesamt benötigten sie 923 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elfe

Wo kann man das sehen?Oder um was gehts überhaupt?

mititela

Meinst du das Rätsel oder was da unten steht?

elfe

Was Micha und Dany meinen.

mititela

Die Versuche denke ich.....jetzt sind es schon 920......😊

Micha_MTL

Huchu! Ich hab's geschafft! (die 900, nicht das Rätsel)

Micha_MTL

Ob hier heute noch die 900 fällt?

schafswolke

so ich arbeite hier bald an der 700

Tommy

Gratuliere Leo!

Leo

Nach wie vor bin ich völlig ratlos. Meine bisher ungefähr 20 Ideen waren alle falsch.

Tommy

yeah!! Sauber!! Ein Wort - hat nichts mit Mathe zu tun.

Leo

Vielleicht hast Du trotzdem mal noch einen Tipp für die mathematisch weniger Begabten ... Deine Hinweise habe ich schon verstanden, aber alles, was ich eingebe ist verkehrt. Wie viele Worte hat denn die Lösung? :/

schanyy

na endlich

Tommy

nein. :-/ ich bekomm schon langsam ein schlechtes gewissen in unserer 3Dimensionalen Welt ist das natürlich nicht möglich! SONDERN??

Ani

Zeitreisen, beamen....?????

Tommy

ja, könnte man sagen!

Burn

Geht es Richtung Philosophie?

Tommy

nicht 3D sondern?

Ani

Ist mir auch zu hoch.....

Lokomotive

Aber ich komme trotzdem nicht drauf.

Tommy

Man muss etwas können um das zu sein.. @Lokomotive: Deine Kommentare gefallen mir!

Lokomotive

Was muss man sein um das zu können?? // Das möchte ich auch können = Was denn nun, muß ich etwas sein oder muß ich etwas können? Das ist ein Unterschied.

geekme

Das möchte ich auch können

geekme

geekme an Tom

Lokomotive

Nach dem, was ich hier so alles eingegeben habe (erfolglos): bescheuert?

Tommy

Was muss man sein um das zu können??

Lokomotive

Wie wäre es mit einem weiteren Tipp. Es muß doch zu lösen sein, oder?!

Lokomotive

Das tue ich immer, wenn ich hier knobele

Tommy

Begebt euch auf eine spirituelle Reise!