Garage #1454 » Allerlei Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von NiTeChiLLeR
Rätsel Garage #1454



Bist du schon GeekMe-Fan bei Facebook?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: NiTeChiLLeR

Rangliste




gri löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 62 User. Insgesamt benötigten sie 58 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

NiTeChiLLeR

wir zwingen ja keinen - ist nur eine art \"aufmerksamkeit\", aber man muss sich nicht extra anmelden... und die lösung ist ja auch so trivial und fair

Lokomotive

Es gibt viele Möglichkeiten. Aber nicht alle sind Fans von Facebook. Also mußte ich bei der Lösung lügen.

alina

warum funktioniert das nicht, wenn ich die wahrheit schreibe?

Tara

NiTeChiLLeR(23) schrieb am 26.01.2010 \"wer hier gelogen hat, wird disqualifiziert und bekommt 100 rätsel abgezogen\" http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a010.gif *sagtnix*

schafswolke

ja das ist zur Zeit mehr als sparsam

Sarnade

Wäre er mal bei anderen Rätsel so zackig mit dem Einstellen........

schafswolke

na super, nur weil Du mich zum Lügen nötigst, soll ich bestraft werden?

Sarnade

Wenn es Spaß macht! Wegen Dir melde ich mich bei dem Facebookgedöns nicht mehr an! Aber bei WKW könnte ich Werbung machen! Oder im SchülerVZ

NiTeChiLLeR

wer hier gelogen hat, wird disqualifiziert und bekommt 100 rätsel abgezogen

Peachie

Lässig. Hexe steht noch gar nicht hier. Sie muss auch nicht lügen

schafswolke

falsch, meine gewollte Antwort war nicht dabei

Sarnade

Wäre ich noch bei Facebook, hätte ich auch nicht gelogen! Die Antworten sind breitgefächert! Für Jeden was dabei!

Peachie

ICH NICHT!!!! Und die Antwortmöglichkeiten sind der Brüller.

Sarnade

Ich habe hier auch gelogen!

Lokomotive

???????????

schafswolke

super, nur wegen Dir erhöht sich mein Sündenkonto

Sarnade

Was könnte denn in meinem post zensiert sein???

Peachie

Ich kann darauf hier nicht antworten Nur in englisch yes

Lokomotive

Werbung??

Sarnade

Upps, jetzt habe ich doch hier einen Tipp reingehauen! Sorry, Nite! Aber das war hier doch sowieso nur Werbung.

Sarnade

So ganz stimmt das ja nicht!

Sarnade

Kann man das nur als Facebook-Mitglied lösen? Bei mir funktioniert der Link nicht!

NiTeChiLLeR

...und wehe ihr lügt! Ab 100 Fans darf man sich bei Facebook seinen Link für die Fan-Seite aussuchen...
also auf auf

gri

Endlich mal ein einfaches von dir, bei den anderen verzweifele ich fast aber auch die schaffe ich noch.