Garage #1453 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad unlösbar » erstellt von Peachie
Rätsel Garage #1453

___
6:00

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: unlösbar
Owner: Peachie

Rangliste




gri löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 22 User. Insgesamt benötigten sie 44 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Hexe3368

und ich steh mal wieder auf dem Schlauch....

Lokomotive

Kann ich.

Ani

Herrlich :o)

Peachie

Zwei Tips noch dazu: oben Mathe und darunter Wecker. Der andere Tip steht schon in den Kommentaren. Na Lokomotive? Jetzt kannst du bestimmt schon ein paar Fragezeichen streichen

Lokomotive

???????????????????

Peachie

Danke schön

gri

So und jetzt machen wir sauber und keiner bekommt was mit davon.

NiTeChiLLeR

erledigt

Peachie

Schimmschimmerie.. ja, der ist falsch

Deborah

Mit \'nem kleenen Stückchen Glück / With a Little Bit of Luck ... Aber ich bin wohl im falschen Film?

Deborah

6 Stunden? Ebbe und Flut?

Peachie

Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite, bitte ein formschönes R

gri

Iwie hab ich heute einfach Glück, muss ja auch mal sein.

Peachie

gri, du bist echt ein Fuchs!!!!

gri

Danke Deborah.

gri

Da kann ich ja lange probieren mit einem Buchstaben zu viel. Danke, schönes Rätsel.

Deborah

GW gri! 6 zu null unterm Strich!

Peachie

*hüst* Ich mal wieder.... Schau mal bitte in der Lösung Nite... Beim letzten Wort habe ich das erste \"r\" vergessen. In meiner kopierten Datei steht es, aber beim Lösung eingeben habe ich es wohl vergessen

Peachie

Du auch, gute Nacht baumi

baumi

ich bin dann mal fort... aber morgen ist ein neuer tag. schlaft alle schön.

gri

Ich bin keiner von dieser Spezies.

Peachie

+e, sorry NiTeChIlLeR

Peachie

Sooooooooo einfach ist es echt nicht gri Hier gibt es bestimmt ein paar Spezies, die das mit links knacken Mein Dank galt Nit oder geekme, die das so umsetzen konnten, wie ich das vor hatte. Ich konnte das nämlich nicht exakt so abschicken.

gri

Ich hab nur probiert was mir spontan eingefallen ist, hätte ja klappen können.

Peachie

Vielen Dank ihr beiden. Je nachdem, wer es gemacht hat