Garage #121 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Tobsn
Rätsel Garage #121

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Tobsn

Rangliste




Lokomotive löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 69 User. Insgesamt benötigten sie 309 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

schafswolke

@Tobsn: Du widersprichst Dich hier aber schon ein paarmal. Erst wird der Gründer gesucht, dann nicht, und zum Schluß dann doch. Etwas verwirrend.

Tobsn

nicht zuflucht!!!!!! ... der nachname des gründerS !!

Leo

Ich hab\' jetzt mindestens 20 Namen eingegeben. Von Zuflucht steht leider weder bei Wiki noch auf der Homepage was. Hast Du noch einen winzigen Tipp?

Lokomotive

Das ist mal ne Ansage. Sonst tippt man sich den Wolf und eiert rum.

Tobsn

alos doch der name des gründers gesucht aber nur der nachname

Lokomotive

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Lokomotive

Meine Begriffe werden nicht angenommen.

Lokomotive

Ich habe das Gebäude gefunden.

Tobsn

sry nicht der name des gründers sondern der name von dem gesucht der dort zufluch tfand .... es ist in österreich !!

Tobsn

noch ein tip es ist nicht der name des stifts gesucht sondern der name des gründers \'!!

Tobsn

nein nein nein .. nicht in deutschland nihc tin bayern kein kloster....ok tipp es ist ein stift also nicht der stift zum schreiben sondern die andere bedeutung !!

Lokomotive

Ist es ein Kloster?

Lokomotive

Bayern?

pitmaxi2

Deutschland

Lokomotive

Deutschland? Östrerreich?