Garage #122 » Mathe Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von pitmaxi2
Rätsel Garage #122

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Mathe Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: pitmaxi2

Rangliste




Jae[ger] löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 84 User. Insgesamt benötigten sie 376 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Dany

Kategorie "Mathe" mal nicht beachten

Dany

Dann nehmen wir uns doch mal diese hier vor und gehen in die TIEFE

Micha_MTL

so tief ist es ja nun auch wieder nicht!

Micha_MTL

Die Kommentar hier sind ein wahrer Traum ...

Micha_MTL

... Alptraum.

Dany

Da hast Du recht, sehr amüsant

bretzel

pitmaxi2 Tipp vom 19.08.2009 11:18:21 hat mir geholfen

gri

Man man man, das war umständlich aber gut.

pitmaxi2

die is die richtige

Lokomotive

Ich meinte die Karte, zu der ich durch \"siehe auch\" kam.

pitmaxi2

die karte? wiki artikel durchsuchen. Das mit Mathe hab ich nicht eingegeben

Dany

Wer dann???

Lokomotive

Ich hab die halbe Karte eingegeben. nix!

Lokomotive

An der \"siehe auch Karte\" bin ich dran. Steckt da die Lösung drin???

Burn

oha, der Zusammenhang mit dem Bild + Kategorie Mathe ist aber seeeeeeeehr weit ausgeholt!

pitmaxi2

in wiki gibt es, wenn du nach flurkarte suchst, auch immer ein Siehe auch. Die karte nehmen

Burn

karten wechseln? es wird immer konfuser hier ...

pitmaxi2

ja, weil du dann noch die karten wechseln musst. Er macht ja ned nur flurkarten sondern auch .....

TorstenB

In dem Artikel steht nix von einer Tiefe.

pitmaxi2

ihr sollt eine tiefe suchen wie weit max

Manu12

ich bin schon völlig wirr im Kopf

Manu12

brunnen

pitmaxi2

noch mal extra für dich: ich suche eine tiefe! und ein katastertechniker hat was wichtiges damit zu tun? genauergesagt er macht solche flurkarten! warum sucht ihr den nach einer FLURKARTE in wikipedia? und dann gibt es da noch einen wetieren Artikel, der hat auch was mit einer karte zu tun und da suche ich die TIEFE jetzt aber müsst ihr es haben

TorstenB

da war ich schon

TorstenB

Schulgärtnerei

pitmaxi2

google bietet auch eine bildersuche, Toasty

TorstenB

ich finde da nur jobs.

pitmaxi2

2 geschaft, schön ^^ ein tipp steht schon unten: Katastertechniker gib das doch mal in google ein, schau was das für eine karte ist und da man so tief fällt such ich wohl was?

Lokomotive

Mal wieder ein Tipp wäre nicht schlecht.

Ani

boah....was war das NERVIG!

Jae[ger]

SCHÄTZE mal das wars ^^

pitmaxi2

dooooooooccccchhhhhh. Und das is ned der bauplan meines hauses, ich wohn in passau und ned auf dem feld

PSK1

Bauplan von deiner Hütte???

Ani

nööö