Garage #10629 » Allerlei Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Peachie
Rätsel Garage #10629

Herrschaftszeiten, wo sind denn meine Sachen? Es passiert doch wirklich immer wieder, so vieles habe ich noch zu machen, renne durch´s Haus, n´auf und nieder Ich muss die Zeit doch ausnutzen, am besten auf einem Besen reiten, jeden Winkel ordentlich putzen und alles wunderschön vorbereiten. Wahrscheinlich ist sie gerade im Wald, da möchte ich auch gerne Hund sein, die anderen Gäste kommen bald und reihen sich hier auch ein. Am Abend dann, so wie sie es mag, viele Leute, alle normal und gerne laut, steigt die Party an ihrem Tag, ihre Lieben um sie herum, Leute, auf die sie baut. Auf jetzt, Salate schneiden, Kuchen backen, Grillkohle holen, alles ganz locker, Kisten schleppen, Geschenke einpacken, alle wollen kommen, auch ein paar Rocker :D Kommt aus den Puschen, wem gratulieren wir hier? Geht schnell noch mal duschen Und dann auf das Bier!

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Peachie

Rangliste




Melody löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 30 User. Insgesamt benötigten sie 38 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elfe

Das war eine harte Nuss http://wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr3.gif

Dany

Siehste! Geht doch

elfe

Null Versuche!

Dany

http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol10.gif Na komm, das weißt Du

elfe

....und weiter geht's! http://wuerziworld.de/Smilies/girl/girl70.gif

VW-77

auch von mir nochmal ALLES GUTE!!

Deborah

Ich shcließe mich hier an und habe auch noch ein paar Blümchen ... in einem späteren rätsel.

derdroll

Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir.. .

ariane

alles Gute zum Geburtstag http://i42.tinypic.com/v3mv85.gif

Tull68

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Karöddche

Alles Gute zum Geburtstag.... http://www.cosgan.de/images/more/flowers/023.gif

CousCous

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

maxibub

Danke schön...............ich euch mal und schmeiß ne Runde http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTvlkjjjdeFI03rUdpxFY6kc1cygrVakACdakXltGrKWwQ8cHzP2kF2vQ

Mauli

aaahhh http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par34.gif

Mauli

? vergessen *lol*

Mauli

geekme