Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 82 » Seite 1
Rätsel Challenge #8, Level 82


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Matthias94 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3506 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

madlen

tipp?

madlen

1894 Erstes Land weltweit: Südaustralien gewährt allg. aktives und passives Wahlrecht für Frauen *
1906 Finnland als erstes europäisches Land
1913 Norwegen
1915 Dänemark und Island
1918 Deutschland, Österreich, Polen, Russland
1919 Belgien, Ungarn, Luxemburg, Niederlande
1921 Schweden
1928 Vereinigtes Königreich und Irland
1930 Türkei
1933 Spanien
1944 Bulgarien
1945 Frankreich, Jugoslawien
1946 Italien
1948 Belgien
1949 Griechenland
1960 Zypern
1962 Monaco
1971 Schweiz auf Bundesebene
1984 Liechtenstein

raidi

Pitcairn

raidi

ups

katie

die lösung stimmt nicht, andere waren fast 120 jahre früher.

InPieces

Ich find überall nur dass das schweden ist, aber die haben das wohl wieder zurük genommen?

InPieces

oder wyoming aber das wird auch nicht angenommen?!

Hoelscher

PM pls ich checks nicht -.-

The_Destroyerer

ich komm immer wieder zur Schweiz :/

DizzyMaus

Nee hat sich geklärt.. Das andere Land wollte er auch nicht, dann hab ich es nach stunden nochmal versucht und dann war es richtig.. und es ist NICHT FINNLAND

BMW-Racer

Nein, Finnland war das erste europäische Land. Hier wird das erste Land der Welt gesucht.

DizzyMaus

Schreib ich das Land die ganze Zeit falsch?? Finnland war 1906 das erste Land.. oder ??

Terrorkeks20

is man den ganzen tag weg dann sind die auf einmal bei 94..ouman und ich häng hier wieder fest aaah

Klener

?? ich checke nichts

Sweety_45

Ole nowhere_out_there schrieb am 23.11.2011 19:22:24 Uhr

Ole2010

sorry helfen per pn

Ole2010

sorry helfen

Ole2010

ich bin scheinbar echt zu doof könnte mir jemand per pn helfer

nowhere_out_there

erstes land, das das frauenwahlrecht eingeführt hat

Ole2010

was muss man google fragen, hab so gut wie alles versucht...hat jemand noch nen tipp

Ari

Aha, man muss google fragen. Wikipedia sagt was anderes.

Ari

Alle Länder, die in der entsprechenden Zeittafel aufgeführt sind, werden nicht angenommen. Ich bin ratlos.

Hard

ist das letzte wort jetzt falsch geschrieben? also gehts jetzt um ein erstes land der welt, oder um ein anderes land?

shabono

bitte noch ein tip...

serenchen

erstes wahlrecht der frauen ist es nicht

BMW-Racer

Es geht nicht um die Wurst sondern um Wahlrecht

Typhoon1704

hmmmmmm....

Pitry

gehts nun um die Wurst? Ich finde da nur Griechenland... oder Italien... alles falsch. Bitte noch einen Tip!

Kassiopeia

tschuldigung: entdeckung...

Kassiopeia

Uwe Timm: die erfindung der Currywurst

H4rdc0rev1bes

Australien

H4rdc0rev1bes

Ägypten Äquatorialguinea Äthiopien Afghanistan Albanien Algerien Andorra Angola Antigua und Barbuda Argentinien Armenien Aserbaidschan Au