Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 62 » Seite 27
Rätsel Challenge #8, Level 62


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von abebar gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 392 Geek(s). Insgesamt gaben sie 16426 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Die Regeln der deutschen Sprache stehen im Duden. Wie schwer? Die aktuelle 12-bändige Ausgabe wiegt 12,384 kg .

Fritzi

Wolf Schneider, Henry Nannen

Nik

ich glaube, hier rätselt fast keiner mehr http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQgkkPsahDKNH7Q-4uWg9QLnUXcaBcq0-GlTCFEZE0yK4RaPm60. Ich möchte die Red. höflich um einen Tipp bitten

Nik

Goethe-Institut, indogermanisch, Erste Lautverschiebung, Jacob Grimm

Zausel66

eigentlich ja, es sei denn man nimmt es als eigenständigen Begriff, wie in "Institut für Deutsche Sprache"

TorstenB

müßte das "Deutsche" nicht klein geschrieben sein?

Bratack

Deine Antwort: Walther von der Vogelweide ist falsch och Menno...

Bratack

Deine Antwort: Johannes Gutenberg ist falsch

Bratack

Deine Antwort: martin luther ist falsch

Deborah

ja, ja , das ist bekannt.

Nadine80

deutschland hat 53 dialekte....

Fritzi

gibt es, außer Stoiber und Trabattoni, berühmte Chaosredner?

Nik

Ich weiss nicht, wo ich noch suchen soll http://www.positiv-magazin.de/wp-content/uploads/2010/12/Pisa.jpg

Seehund

Gute Idee, Stoffel

stoffel40

nach längerer Pisa-Studie werde ich erwägen den Turm abzustützen..

Fritzi

man lernt dazu: Xavier Naidoo heißt mit zweitem Namen Kurt

Seehund

Mir fällt die PISA-Studie noch ein und es gibt doch immer das Wort und Unwort des Jahres

Nik

Deine Antwort: Du hälst jetzt die Maschiene an damit ich das Packet standartgemäss mit einem Reisverschluss versehen kann, sonst bist du tod. ist falsch

Nik

übel übel Seehund

Seehund

Moin, allerseits

Seehund

Das von VW ist super

Seehund

hier ist nochmehr: Seehund schrieb am 12.11.2011 19:51:17 Uhr http://www.deecee.de/dc/funny-stuff/funny-pics/deutsche-sprache-1.html

Fritzi

Drafi Deutscher, Roberto Blanco, Rudi Carell etc. sind es auch nicht

Nik

ich habe mich etwas mit dem Duden befasst

Mucki

seid ihr schon Stilmittel durchgegangen? Ich hab mal die naheliegendsten probiert, die passen aber nicht...

Nik

Wegen Zu geschlossen http://www.snigles.de/media/users/joachim/deutsche_sprache_schwere_sprache2.jpg Wir suchen wieder mal die Stecknadel im Misthaufen

Fritzi

Die deutsche Sprache soll sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen; Mark Twaine