Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 34
Rätsel Challenge #8, Level 34


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von VW-77 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4515 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Mary_Poppins

Hi. Also ohne chat komme ich auch nicht weiter..Abkürzung mit 2 Buchstaben kann ja alles mögliche sein . bitte eine kleine Hilfe...

Seehund

Ole, du hast Post

Ole2010

hilfe

Terrorkeks20

ey ich check es einfach nicht

Neca

tipps bitte >.

Shadowk

Scheiß

Typhoon1704

facebo*ZENSIERT*

Sarnade

Gibt es nicht! Ist allgeminer Sprachgebrauch. Völlig unabhängig von etwas Bestimmtem

counti

nein einfach womit man diese abkürzung in verbindung bringen kann.. wenn es z.B. "lol" wäre, könnte man internet, chats damit verbinden usw.

Sarnade

Eine international bekannte Abkürzung. Was soll ich denn noch schreiben? Die Lösung?! Zwei Buchstaben

counti

anstatt so'n sinnlosen tipp zu geben, da allein der tipp mit dem chat auf abkürzungen schließen lässt, wie wär es denn mit der richtung in der man suchen sollte.

ithronLU

auch von denen gibt es einfach sehr sehr viele

Sarnade

Nein, eine, die überall verwendet wird

housemeister

gehe ich dann richtig davon aus, das es eine Abkürzung im Chat ist?

counti

super tipp, es gibt nur eine einzige abkürzung die in frage kommt.

Sarnade

Eine Abkürzung

housemeister

hilfe, einen Tipp bitte

housemeister

ist es vieleicht eine Sehenswürdigkeit?

housemeister

Deine Antwort: Smilie ist falsch

kiszknecht

Deine Antwort: obama ist falsch

Copello86

ein kleiner tipp wäre mal zur abwechselung nicht schlecht

Dimata

nochn tipp pls

ithronLU

Nach dem Sch*ZENSIERT*von Level 33 verstehe ich nur noch Bahnhof

voLtage

also wers jetz nich versteht

voLtage

lol ?

braunbaer

Noch findest du es im Chat

Nadine80

wie habt ihr das so schnell gelöst??? gebt ihr mir einen brauchbaren tip??? BIIIITTTTTTTEEEE

Sweety_45

ups....war ja schon