Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 30 » Seite 1
Rätsel Challenge #8, Level 30


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Zabz gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4198 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

DasTrinKen

woa xD 3 stunden heute schon xD

DasTrinKen

danke debora und bluelove!!!

wayne1902

jucy fruit ist ein *ZENSIERT* oder?

Seehund

Floh81 schrieb am 05.11.2011 19:17:02 Uhr Juicy Fruit ist auf jeden Fall der richtige Ansatz

wayne1902

jemand nen tipp?

Bea1909

auch post will

Seehund

gern geschehen

Jonue

Natürlich... okay, danke nochmal, Seehund!

Jonue

Ahso, okay... danke . Wenns das ist, was ich denke, bin ich dämlich, weil ich es auf englisch schon probiert habe. Danke dafür.

Seehund

wenn sowas steht, dann heisst es, schau in den postkasten

Jonue

Post? Löschen, oder was? Bitte mehr als nur ein Wort ... falls ich meinen Post löschen soll, direkt hinschreiben, wie das geht.

Seehund

Jonue, post

Jonue

Juicy Fruit bringt mir nur dieses Event vom 26.06.1974, aber mit dem Datum scheint es nix zu sein, mit allen an dem Ereignis beteiligten Objekten/Namen auch nicht... was also dann?

schafswolke

so ähnlich

Floh81

Juicy Fruit ist auf jeden Fall der richtige Ansatz

Fritzi

Was ist denn das was Schafswolke erwähnt hat....keine Ahnung, vielleicht sowas wie MAOAM

Marihuna

Was ist denn das was Schafswolke erwähnt hat?

Seehund

Falsche Richtung

DrEvil

bringt mich "Dresden" hier irgendwie weiter, oder bin ich auf der falschen fährte?

Fritzi

Schafswolke hat Zabs mit Juicy Fruit auf die Lösung gebracht!? Ich kuck nur blöd

l3ikkel

sry hat nix mim rätsel zu tun

l3ikkel

23:31:30

Andrea

?????????????????????????????

linkstorben

Suchen wir ein datum? Wenn ja, suchen wir mehr als eine Jahreszahl?

Deborah

Geschichte

romz

tipp?

ListigerLurch

Sharon Buchanan

Deborah

13. Februar 2009 um 23:31:30 UTC

maxibub

GW an den Löser.................