Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 99 » Seite 16
Rätsel Challenge #7, Level 99


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Pitry gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4350 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TorstenB

Hier kannst du dein Wissen unter beweis stellen. Knacke die 100 Rätsel-Level unserer ersten Challenge und erweise dich als echter Geek!

Mauli

http://www.wuerziworld.de/Smilies/mk/mk9.gif aufwachen

Sarnade

Ist die Lösung ein Satz, Nite?

Nik

Deine Antwort: neue deutsche Härte ist falsch

schafswolke

ich bin schon bei Lithografie gelandet

Bellazauber

Deine Antwort: 42 ist falsch

Nik

Das Rammsteinlied "Mann gegen Mann" ist es nicht

Melody

schön

Darkman

Wenn man nur die personen auf den bilder zählt,komme ich auf 423..da wäre dann :§ 423 - Wirkung des Erlasses....aber neeee

Seehund

melo, viel spass

Mauli

Tschö Mel viel Vergnügen und verputzt nicht alles

Darkman

bye bye Melody..dir auch...

Melody

Besuch hat sich angekündigt, wünsch viel Spaß + Erfolg! Schönen nachmittag ..vielleicht lese ich euch alle ja abends noch hier bei 99

Darkman

Ich seh schon...dat wird ein kinderspiel....

Mauli

ich kam gerade zu Eheberatung

fluffy71

und noch an mehreren anderen Stellen, z. B. hier: http://imageshack.us/photo/my-images/237/freundefrallemr2.jpg/sr=1

TorstenB

friends of kid rock?

fluffy71

Das erste Bild findet sich genau so hier: http://www.myspace.com/drik91

TorstenB

the eagles rocken die drei fragezeichen?

Darkman

Und das 3. hattet ihr ja och schon...ich bin zu langsam..verdammte hacke...

Mauli

zu Eagles hätte schön The Long Run gepasst

Darkman

Das 2 hattet ihr ja schon gesagt....rammstein, keine lust

Darkman

Also..das 1 bild is achon ma nicht orginal....normal is das schlicht weiß und ist vonEagles Consultancy Ltd

Bellazauber

ich muss gestehn..ich höre rammstein nicht..mir fällt nur immer dieses hell und dunkel auf den bildern auf..

fluffy71

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51vPZIfjsuL._SL500_AA300_.jpg

Mauli

dreist, die fragezeichen schauen tatsächlich nach unheimliche begegnung der dritten art aus

Bellazauber

miteinander vertrauen

Melody

zusammen rammen lösen

Seehund

ja, aber die ausserirdischen sind aus dem rennen