Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 98 » Seite 18
Rätsel Challenge #7, Level 98


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von qotsa gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 244 Geek(s). Insgesamt gaben sie 8817 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Kassiopeia

Deine Antwort: Gingium ist falsch

Bellazauber

*cupcakes hinstell* Himbeer-Vanille

Seehund

machmal, debbie

Deborah

Sollen wir jetzt mal auf facebook suchen gehen? Quote " achja..genau..und ehm... Ich liebe dich ♥ "

Rhazul

Nicht syntaktisch verbunden, aber in der Stellung kombiniert treten Interjektionen auch in Verbindung mit Pronomina, Namen und Nominalphrasen und in Verbindung mit anderen Interjektionen oder Gesprächspartikeln auf

H4rdc0rev1bes

Und ich bin im TS lol

Mauli

ich muss noch Essen machen!

Ticky

fluffy, da hab ich auch schon dran gedacht. roggi aus!...

Kassiopeia

Deine Antwort: es gibt noch ein Reallife ist falsch

Kassiopeia

Europapark Rust ist auch falsch

Rhazul

Deine Antwort: Watt, wer bist du denn? ist falsch

Deborah

"Das ist ein zu weites Feld." sagte schon der Vater Briest. -- Sorry wie heißt du gleich nochmal?

schafswolke

vielleicht so etwas wie strasse?

Seehund

guten appetit

fluffy71

Opa Gehrke, Franz Gehrke, Opa Franz Gehrke, Was macht dein Rätsel, Franz? FBS Frühstück bei Stefanie

prinzpinske09

so ich schieb mir ma schnell ne currywurst rein

Seehund

Deine Antwort: was wollte ich noch? ist falsch

Rhazul

hmm, ob der Fehler wohl Gegenstand des Rätsel ist?

Karöddche

One-Night-Stand...geht nicht....

Mucki

stimmt, Rhazul, das ist mir auch schon aufgefallen...

Kassiopeia

nach meiner Hochrechnung müsste das Rätsel morgen früh so gegen 6 gelöst werden.

Rhazul

ach übrigens, "Achja" schreibt man auseinander ---> Ach ja

Rhazul

geflügelte Wörter

Deborah

Sind da vllt wieder die Seepferdchen im Gehirn beteiligt, dass uns etwas wieder einfällt, oder die Synapsen ... mal das Anatomiebuch rausholen - Gehirnforschung - Erinnerung, Kurzzeitgedächtnis oder Langzeitgedächtnis? Smiley hab ich. SEND

Rhazul

Ellipse

Rhazul

Symptominterjektionen, Interjektion

Kassiopeia

Alzheimer....

Seehund

rhazul hat mich drauf gebracht