Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 49 » Seite 1
Rätsel Challenge #7, Level 49


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von avo gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2760 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

madlen

Thomas Lee ist der Name folgender Personen:

Thomas Lee (Politiker) (um 1690–1750), amerikanischer Politiker
Thomas Lee (Politiker, 1780) (1780–1855), US-amerikanischer Politiker (New Jersey)
Thomas Lee (Architekt) (1794–1834), englischer Architekt
Thomas Lee, ein Pseudonym für einen Regisseur, der in seinem Werk nicht namentlich genannt werden möchte, siehe Alan Smithee
Thomas Sim Lee (1745–1819), US-amerikanischer Politiker

madlen

wenn es wirklich so einfach ist dann stehe ich auf den schlauch. ich hab echt keine ahnung

linkstorben

Hmm, es gibt einen Bruce Thomas und Lee Darnell die beide Schauspieler sind. Geht da was?

Minna

Hilfe, bitte gebt mir einen Tipp. Ich finde einfach keinen Zusammenhang. Danke!

Sweet_Kiss

ich komm nicht drauf....

paul12345

könnt ihr mir sagen was wir genau suchen , also eine berufsbezeichnung oder einen gemeinsamen namen?

ideal

wieso hilft uns keiner````???????

lydi_17

leider nein..blind?

madlen

hast du es?

Mauli

du siehst keine antwort?

madlen

hilfe

lydi_17

und wiede reinmal...seh ich keine antwort ...

Copello86

ist hier eine krankheit gesucht

Copello86

muss ja einfach sein wenn nur 3 user dran verweifeln......gibts dioch gar nicht

Emkae

mmh...

TheMaxEffect

VW, ich habe "Lee und Thomas", "Lee Thomas" und "Lee und Thomas - nicht verwandt" bei Wiki gesucht und finde einfach nicht die Lösung...mache ich was falsch oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

lole

nicht nur du^^

prinzpinske09

die existieren beide nich bei wikipedia deutschland... steh voll auffen schlauch

prinzpinske09

ok wir suchen also lee thomas oder thomas lee einen von beiden bei wikipedia...........

Mucki

hm, dann bin ich wohl zu blond

MarcT1986

es ist dann soooooo einfach

Mucki

ist ein Name gesucht oder eine Berufsbezeichnung? oder muss ich nur den Namensteil eingeben, der zusätzlich vorhanden ist...

VW-77

ich hab bruce darnell weg gelassen

prinzpinske09

Der Artikel „Thomas darnell“ existiert nicht in diesem Wiki. Du kannst den Artikel erstellen (Anleitung). Wenn dir die folgenden Suchergebnisse nicht weiterhelfen, wende dich bitte an die Suchhilfe.

Mucki

hilft mir irgendwie nicht wirklich weiter...

MarcT1986

und hast nach Thomas Darnell geucht? Da gibbet nur ne Band!?

VW-77

ich war bei der deutschen.

MarcT1986

zum deutschen oder englischen Wiki?

VW-77

nee, lasst mal den einen euch bekannten namen weg und ab zu wiki..

Saraphin

ich verzweifel schon wieder....WAS wollen die denn jetzt? schwer kann es ja nicht sein...

prinzpinske09

hats denn was mit "alle unter einem dach" zu tun, der sendung``??