Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 47
Rätsel Challenge #7, Level 47


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von roesen gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 5508 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Nathana

tipp für euch... anreopmas deutsch

Seehund

Nathana, räum mal deinen Briefkasten leer.

Nathana

ASOOOO!!! Danke vielmals ^^

Nathana

also was genau wird hier gesucht?

Nocha

Dji Sam Soe, the king of the Kretek with the selected tobaccos and cloves, introduced in 1913 in Surabaya. Sampoerna A Hijau, the kretek cigarettes produced from the selected tobaccos and cloves, introduced in 1968 in Bali. Sampoerna A Mi

Nocha

Sampoerna A Mild, the cigarettes with the mild flavour and low tar and nicotine, introduced in 1988 and produced in 1989 in Bandung. U Mild, the brother of Sampoerna A Mild, the cigarettes with low tar and nicotine and oriental aromatic, introduced in 2003 and produced in 2004.

Typhoon1704

hat noch jemand nen tollen Tipp für mich?^^

linkstorben

Also ich soll hier doch nicht allen Ernstes eine Sorte deren Tabaks angeben, hmm?

MeisterG

tabakhersteller bei google eintippen. und nach einer speziellen sorte ausschau halten.

die_kati

hilfe

Minna

Bitte noch einen Tipp. Ich komm mit dem Tabakhersteller einfach nicht weiter. Helft mir bitte! Danke!!

Sweety_45

Ich komm nicht weiter;-((

vulpega

Ich stehe auf dem Schlauch.. Wer kann mir helfen?

Darkdesire

und wieder hängts

Milenini

ich kapier es auch nicht...

paul12345

ich versteh es null ?

MBB74

Hat es was mit Sampoerna - also dem Tabakhersteller zu tun?

KamiKatze86

Upps, sorry, falsches Feld... Ist aber eh falsch. -.-

ideal

HILFEEEEEEEEEEE

Mary_Poppins

ich weiß, wie es heißt; ich weiß, was es ist; ich weiß, wo es herkommt aber was bitte schön wird als Lösung verlangt? mir gehts wie lydi_17

lydi_17

iwie fühl ich mich allein...

lydi_17

aschenbecher ist es nicht,tabakpflanzen sind es nicht, lunge ist es nicht....und was hast das alles mit diesem wort zu tun??

lydi_17

HIIIIIIIIIIIIIIIILFE

rilla

Hm zu rauchen hab ich glaube ich fast alles durch, nun fehlt nur noch das "fast" zu beseitigen

Copello86

wenn nur ich an diesem scheiß ding verweifle muss es ja sooooooooooooo einfach sein

Pitry

manchmal sollte man das Pferd von hinten aufzäumen

Emkae

Hab alles probiert...

Aniac

Karöddche schrieb um 14:20: hat dir auch der Kopf geraucht?... Was braucht man zum rauchen?

Emkae

Hat jemand nen Tip für mich?

buma

tipp?

lole

so hilft mir mal jemand bevor hier noch mein kopf explodiert?