Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 46
Rätsel Challenge #7, Level 46


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von roesen gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3615 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

madlen

Ich komme nicht weiter

franzmeister

An FIlme wie Fight Club oder A Beautiful Mind denken... Nix mit Philosophen oder so

Nathana

Boah... kann niemand helfen?

AndyL

ich versteh´ es nicht ... kann jmd helfen?

Juli_87

verus amicus, Laelius de amicitia, tamquam alter idem, Identifikationsfigur, psyche

Juli_87

Ok ich verlange sofort nach Geekme! Aber sofort

-Lemmi--

Schau mal in den wiki-Artikel, den Du auch in challenge 9 brauchtest (Karl-Theodor zu Guttenberg - Lothar Matthäus).

Juli_87

da gurk ich seit 2 stunden rum

Juli_87

Avatar, doppel, Stellvertreter, künstlich geschaffene Person, virtuell ...

Juli_87

Cicero, Marcus Tullius Cicero, Seneca, Lucius Annaeus Seneca, Zenon, Zenos, alles nichts

Juli_87

Boah

serenchen

Schatten war es auch nicht

serenchen

nur nach- alter ego- googeln

Juli_87

ich hab den wiki artikel durch und anderes Ich ist es auch nicht

serenchen

du brauchst nicht den ganzen artikel lesen, es ist der philosoph....

Juli_87

ok, danke

Juli_87

Lucius Annaeus Seneca

Juli_87

der ist es nicht, cicero nimmt er auch nicht...auch nicht den vollen namen! ich werd bekloppt hab das vorhin schon 5 mal eingegeben

Juli_87

hmmmm doppelgänger, zwilling, indentität, Schatten, spiegelbild ...

Anjunelia

ich kreigs auch nicht hin

memo

also, ich komm da auch nicht weiter....

Minna

Hilfe, ich weiß nicht weiter. Bitte gebt mir einen Tipp. Danke!

nelelelele

Ich hab mir 20 verschiedene wiki-artikel durchgelesen, geduldig jedes infrage kommende wort eingegeben und NICHTS PASST -.- Hilfe

lydi_17

wieso verzweifel nur ich daran....da ist was faul...ich bin die dümmste oh nein...

MultiStructured

Ein zweites Ich oder die >Antwort?

Rhazul

Gollum hat das auch ^^

alipapa76646

hat keiner en tipp?

MultiStructured

doppelgänger?

Seehund

uchawi pn

uchawi

Ich hänge ... *heul* Kann sich nicht noch mal einer erbarmen? Geht's um die Band? Aber da habe ich eigentlich alles probiert, dachte ich.

prinzpinske09

hab wikipedia alles durch mit einem wort, i was mach ich falsch^^

space_

*aufdemschlauchsteh*

TorstenB

nur ein wort

Seehund

keine Satzzeichen

Kassiopeia

Muss da ein Komma oder ein und dazwischen?

Lokomotive

Klasse Kombo, Torsten!

TorstenB

Ich + Ich? Annette Humpe und Adel Tawil?

TorstenB

NiTeChiLLeR, war das mit dem AVATAR unter der 48 ein tipp für die 46?