Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 42
Rätsel Challenge #7, Level 42


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von stully gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 507 Geek(s). Insgesamt gaben sie 3131 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

ThurmannMurmann

Muss es komplett ausschreiben

ThurmannMurmann

Thank God it's Friday

Juli_87

welche Sprache ist es denn nun? Englisch, Französich und Spanisch hab ich durch....hmmm

serenchen

Gott sei dank es ist.freitag.. auf englisch

Juli_87

Danke serenchen!

ronnie98

ej was ist das ich kenn die lösung aber er nimmt sie nicht an

DizzyMaus

darf ich die LL würgen?? habe diesen Spruch sehr oft eingegeben in verschiedenste Varianten und jetzt nach einer Stunde nimmt er den??!! das is zum SCHREIEN!!!!!

DizzyMaus

in welcher Sprache willst du denn dein Freitag haben?? englisch, französisch, deutsch, schwedisch, norwegisch.. warum will die LL meinen Freitag in den verschiedensten Sprachen nicht haben?? auch keine Sätze.. grml..

geekme

Lese mal rückwärts passt sogar auf heute

SturmKriss

komme leider nicht weiter

Minna

Hilfe, hilfe. Ich kann leider kein Englisch und weiß echt nicht was hier zur Lösung führt. Bitte gebt mir noch einen Tipp. Danke!

MultiStructured

die reihenfolge ist: t,g,i,f

Arbeit

Hat einer noch einen Tipp?

Arbeit

ich hab alle combos mit freitag versucht: NIX passiert

Arbeit

Ihre Antwort "gefickt" ist falsch

Copello86

heute ist also schon freitag

SimSim

doo^H^H^H was? und deine tipps helfen mir iwie auch nich sonderlich :// Mucki den Tipp hast du früher schon gelesen aber in die punkte kannste ja alles schreiben

Deborah

Hallo SimSim! Du kannst a) aufhören, weil sie rätsel eh immer doo^H^H^H schwerer werden oder b) meine Tipps lesen.

Mucki

Ok, ein besserer Tipp: Gott sei dank es ist... auf englisch

SimSim

Moooah ich steh schon wieder voll auf der Leitung.. Das wird langsam schon richtig peinlich und die tipps hier verwirren mich nur noch mehr D

Pitry

Gott sei Dank

Wanderfalke

ich dreh durch

junkieknifer

fi gt ... von hinten ... wtf ?! DD

Deborah

sorry, verwexelt! irgendwie von hinten, aber heut is freitag, da bin ich schon etwas geschafft. Nochmal Sorry.

Deborah

dahinter riecht es gut!

junkieknifer

ich komm einfach nicht dahinter ....

Wanderfalke

ich rall es mal wieder nicht

Satilu

hat jemand einen Tipp für mic`h?

Karöddche

Farbe: nein - aber da hast Du ein Wort dabei, das sieht schon mal sehr gut aus.....

wootay

jetzt ist die frage: ist die farbe jetzt relevant? mir kam sowas wie bloody friday, black monday. aber nüx.

Mucki

Ok, ein besserer Tipp: Gott sei dank es ist... auf englisch

pitry_sunny

ein tip währe echt nett... ich versteh hier nur bahnhof....