Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 40
Rätsel Challenge #7, Level 40


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von roesen gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2280 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Nathana

Wurden angeblich durch einen riesigen m***** ausgerottet

ideal

Sam Neill

Copello86

längst ausgestorben

lydi_17

große fossilien also....menshcne war nicht richtig

Pitry

farydream.... gar nicht so genau suchen. Die Richtung stimmt.

farydream

Kann vielleicht irgendwer nochmal einen zündenden Tipp abgeben ich häng hier seit 4 Tagen fest. Alle Fossilienarten die es im Net gibt hab ich schon einkopier aber nix stimmt Hilfeeeee !!!

MultiStructured

Ich bekomms nicht raus -.-

Mucki

ich geb alles abwegigen Varianten ein... dabei liegt die Lösung direkt vor meinen Augen...

TorstenB

hast du die großen fossilien genommen?

Mucki

ich glaub ich brauch erst noch ne Kaffee bin wohl noch nicht richtig wach... scheint ja eigentlich ganz leicht zu sein

Mucki

Warum passt Fossilien nicht? *grummel*

Mauli

jajajajaaaa

HumanMYTH

Mauli du hast es auch geschafft!

lilith2801

zu leicht für Tipps? ... ich bin wohl zu müde