Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 39
Rätsel Challenge #7, Level 39


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Burn gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2809 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

EroM

Diana Ernestine Earle Ross

linkstorben

ACH, es ist der "richtige" Name gesucht. Na gut.

linkstorben

Sacht ma - ich weiß ganz genau, um welche Person es sich handelt. Die Gutste hat es sogar in ihrem Testament verfügt. Aber die Lösung ist angeblich falsch! Also mein Tipp ist die beste Freundin vom König der Populärmusik

kukuk001

kann jemand biiiitte nen tipp geben zu welcher zeit die person ca gelebt hat

lydi_17

okay...für die die noch etwas auf de mschlauch stehen..ein tip,der das denken etwas anregt??

SimSim

asty ich wusste die person schon habs nur falsch eingegeben.. trotzdem danke

asty

war ganz oft verheiratet

SimSim

40 Versuche später und ich weiß es immer noch nicht mich würde mal interessieren ob es ein satz oder ein wort ist oder am liebsten hätte ich gleich mal die lösung D

Mauli

das, was gesucht wird, musste getragen werden und konnte nicht mehr selber gehen

SimSim

Ich steh auf dem Schlauch.. Ich habe zwar jemand der tot ist und auch zu spät zu etwas kam als die person tot war aber wenn ich den namen eintippe ist es falsch :// ich komm echt nicht drauf

Aniac

Na klasse, das gesuchte hatte ich schon gestern nach dem Tip von "schäcke". Hatte die Antwort sogar reinkopiert, aber wohl irgendwas übersehen...

Mucki

z statt s, das ist vielleicht auch noch wichtig...

Rhazul

Aber es gibt nur eine Person, die etwas bestimmtes gemacht hat ^^ Kombiniere deine Antwort mit dem Rätsel ;D

Aniac

das die Person berühmt und tod ist hab ich auch schon rausgefunden, aber davon gibts viele

Mucki

berühmte Person - Tipp von Rhazul (13.43) - kommt zu spät --> Lösung

cuchillo

Ja soweit war ich auch schon. Und wie finde ich jetzt IHN/SIE?

Rhazul

Mich hat dieses Rätsel echt ins Grab gebracht

ohvgirl

bitte noch ein tip

cuchillo

ich glaub ich schaff das nie mehr... -.-

Aniac

ich komm da nicht hinter

pol

*lol* war noch bei der vorangegangenen Frage, die mich über Nacht beschäftigte ... *gähn*

Mauli

ist egal, ob punkte da sind oder nicht, pol

pol

ok, sorry, hab noch/wieder geträumt ...

pol

huch? *augenreib* seit wann sind die Vorweg-Punkte weg?

schäcke

freundin von M.J.

pitry_sunny

guten morgääähn! mein hirn schläft wohl noch, hab von konfuzius bis alice im wunderland alles gefunden, und doch kein glück gehabt... gibt es dazu noch einen tipp?

Mucki

hm, egal wie ich es umstelle, es kommen immer dieselben ergebnisse...

Mucki

na gut, der Optimismus war wohl fehl am Platz