Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 33
Rätsel Challenge #7, Level 33


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Hurricane gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 9845 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

Antwort: Das Rätsel lösen! Ist falsch!? Ach, was denn sonst?😉

Jellybean

ahh ich komm auch nicht drauf Kann mir nicht wer ne PN schicken?? Ich steh aufm Schlauch ^^

eXoTheNext

hypothalamus irgendwas?

eXoTheNext

ich komm nich drauf^^

eXoTheNext

hypothalamus irgendwas?

Nocris

hilfe?

smellischmitz

hallo!!!! Ich bekomm das nicht hin!

raphi

sry wollte das schicken: http://lmgtfy.com/?q=pferd+am+nil

raphi

Call of Duty: Modern Warfare 2

KingChaos

ich hab nun auch Alles gegoogelt, was man hier als Tipps gefunden hat. Normalerweise verstehe ich die Tipps auch immer aber nun versage ich .

Sweet_Kiss

brauche einen hilfreichen tipp.... bitte melden!!!

Klavier

.... da gehts mir ähnlich wie der kati; ein kleiner Tipp wäre super

die_kati

noch einen kleinen tipp könnte ich gebrauchen^^

vulpega

Ich stehe auf dem Schlauch.. Glaubte eigentlich die Tips verstanden zu haben-FEHLANZEIGE !!

Ina

Ich kapiers noch immer nicht

jago71

????????????

prinzpinske09

na endlich das arme pferd^^

kackkerl

googel "Nilpferd, kurzeitgedächnis" ich bin verzweifelt.

Mauli

lies es nochmal genau, wonach du suchen solltest, kackkerl

prinzpinske09

hast du dein pferd am nil (!!!!!!) immer noch nicht gesucht ? und bitte nimm das kurzzeitgedächtnis mit auf die suche ...

kackkerl

ich weiss immer noch nicht was ich gerade machen wollte..bitte einen tipp, abern icht anderes wort für flusspferd oder kurzzeitgedächnis und so, das hat mir alles nicht geholfen

syn

gibts noch nen tipp? ich kapiers nicht

kackkerl

das würde ich auch gerne wissen maike, ich steh da auf dem schlauch

maike

ist das ein lateinischer begriff?

prinzpinske09

ich würds tun, aber vergiss dein kurzzeitgedächtnis nicht mitzunehmen...

kackkerl

nach meinem pferd am nil googeln? ähh mein iq ist heute zu gering..lol

prinzpinske09

wenn ich mein am nil verloren hab, bzw vergessen hab wo es stand (da ich ja ein kurzzeitgedächtnis hab).. würd ich nach meinem pferd am nil googeln ...

kackkerl

oh, da ist ja jemand bei lev 35

kackkerl

ich raffs nicht...