Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 16
Rätsel Challenge #7, Level 16


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von TheMaxEffect gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 9269 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

serenchen

yakazukii 21.07.2011 1:36:34 Uhr Ich raffs nicht. Der Dipp mit dem quadrat hilft mir auch nicht, doch doch der tipp war sogar sehr gut, nun das wort noch ergänzen und du hast die lösung

DasTrinKen

doof doof doof

Stanse

Ich raff es nicht

Nathana

Es ist ein wort, es endet mit "zahl"...

iBlubb

kann ma wer gelfen?

Lindile

oje oje hilfeee!

ebru

ist die lösung ein wort, mehrere wörter oder eine zahl

katyess

Ich könnte hilfe gebrauchen...

Chic

Könnte mir bitte wer per PN die Lösung verraten. Das Rätzel ist zu hoch für mein kleines Hirn.

Chic

Hallo! Mitmeinen Rechenkünsten und meinen Umdieckedenken bin ich durch. Hab mich jetzt extra angemeldet, weil ich Hilfe brauch.

Nathana

Hab gelesen dass es was mit hoch 2 zu tun hat... kann mir wer PN schicken? =)

Pierre99

Hat das vll was mit Binomischen Formeln zu tun? Tipps z.B ist es 1 Wort oder mehrere Wörter ...!!

Nathana

Bin zu dumm dafür...

manut97

lösung

manut97

Was is die lä

thope

Hat jemand mal nen vernünftigen Tipp?

geekme

Tipp: zählen -> Was sind das für Zahlen?

KingChaos

ich verzweifle wirklich

KingChaos

ich komm nicht drauf

Mikado

Ich steh hier auch auf dem Schlauch. Jemand einen Tipp?

wyrex

gibts hier noch tipps? ich komm irgend wie nicht weiter

-Olle-

ich raffs nicht :o

yakazukii

*tipp *hrmpf*

yakazukii

Ich raffs nicht. Der Dipp mit dem quadrat hilft mir auch nicht sitz schon stunden vor dem Rätsel .... arrrrghhhhh das muss doch zu lösen sein !?!!

Arbeit

???????????????????????????????????????????

ruhrpott

verstehe es auch nicht Tipp?

Seehund

2eyes Post

2eyes

Ich auch nicht...ich schätze irgendwie zum Quadrat nehmen aber ich find nicht mal dieses Bild mit der Aussage...

birzer

hmm... die Form der obersten Reihe (mit schwänchen), Quadrat??? was sollen uns diese Tipps sagen - ich checks ned^^