Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #3 Level 73 » Seite 4
Rätsel Challenge #3, Level 73


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Sporty gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 313 Geek(s). Insgesamt gaben sie 15041 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

pupsi

muss ich jetzt erst ein garagenrätsel lösen?

pupsi

ich versteh nur bahnhof

Leo

Vergesst meine Bemerkung: Ich hatte das Rätsel offenbar noch gar nicht gelöst ... *rotwerd*

Iason

ich hab auch das gefühl das man da nicht mehr rankommt. zumindest wird da nix treffenfes angezeigt bei den meist gesehenen(aller zeiten natürlich)

Leo

Das ist aber nicjt nett, dass man an die alte Lösung plötzlich nicht mehr rankommt. Wer mitgeschrieben hat, hat sie doch auch ...

Manu12

ich raffs doch

Manu12

ich raffs nich

NiTeChiLLeR

Gebt die Lösung vom Rätsel nochmals dort in das Suchfeld ein, wo ihr\'s gefunden habt - beachtet dabei Schritt zwei vom Geekme-Gewinnspiel, nur eben diesmal für die dortige Seite

Sporty

also treppen steigen und nach oben schauen gibt ja ne richtung vor, dazu der tipp mit der 209... aber was genau wollt ihr denn???

NiTeChiLLeR

Hin und wieder sollte man mal nach oben schauen

Sporty

steh auf dem schlauch

NiTeChiLLeR

japp: die richtige

Sporty

ist denn eine bestimmte schreibweise bei der lösung erforderlich?

NiTeChiLLeR

Schritt zwei vergessen? Da war irgendwo auch ein guter Tipp

Sporty

ok das hab ich jetzt verstanden und das auch gelöst, aber hier weiß ich noch nicht was ihr sucht...

NiTeChiLLeR

uff, da bin ich wieder... gerade gefühlte 209 Treppenstufen gestiegen

apjanis

gehts um die kategorien

Manu12

\"die damen\" ist sehr nett ausgedrück aber riesen ideen fehlen mir grad noch

apjanis

mal keine sorgen, steh auch aufm schlauch...

Sporty

hmm mal gucken ob die damen hier was hinbekommen ich bin grad total am versagen

geekme

*g der war gut @nite PS: an alle Rätsler: in Nites Kommentar war ein Hinweis

Sporty

ich glaub du verarscht mich

NiTeChiLLeR

Man muss dich doch auch mal irgendwie aufhalten Kannst dich ja derweil in der Garage umschauen

Sporty

ich hass es, wenn man gar keine ahnung hat in welche richtung es gehen soll