Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #3 Level 44
Rätsel Challenge #3, Level 44


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Tomtom gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1580 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

serenchen

Höchster Vulkan: Nevado *ZENSIERT*

serenchen

Mauna Loa, 7000 Meter nichts passt

Karöddche

....mir wird bei dem Rätsel lavamäßig heiß.....

Ani

arrg, falsche Rätsel! Boa....

Ani

süß, nettes Rätsel!!

Bulli

die liste mit dem marsvulkan hab ich auch gefunden, aber die lösung noch nicht

Peachie

Herrgott!!! Bei dieser Liste staht ja auch dieser vertfluchte Vulkan vom Mars, der mich früher bei den vorherigen Rätseln schon affig machte. Aber in dieser \"Liste\" scheine ich nicht das Richtige zu finden.... Wo denn sonst? Ok, ich gebe noch nicht auf

Lokomotive

Wird ein Name, ein Ort oder eine Temperatur gesucht?

Lokomotive

Verhilft der Name Wolf-Caldera wirklich zur Lösung? Begriffe im Zusammenhang bringen mich nicht weiter.

Sporty

Wolf-Caldera

NiTeChiLLeR

Kleiner Tipp: Sucht doch mal \'ne Liste mit Rekorden

Tomtom

also easy ist es irgend wie nicht - gibt\'s noch nen Hinweis?

Iason

und ihr seid sicher das die Lösung richtig geschrieben ist?

NiTeChiLLeR

Was ist denn Gesteinsschmelze? ...und wenn es am Höchsten ist, was ist dann gesucht?

NiTeChiLLeR

...ich hab gedacht, das Rätsel wäre easy

Iason

es scheint als wären hier mal wieder ein/zwei tips notwendig, sonst stauts sich nur wieder

Maddikind

maddi ist aber nicht die lösung

NiTeChiLLeR

mir ist gerade zu heiß - puh

Iason

keine heißen tips? *g*