Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #3 Level 40
Rätsel Challenge #3, Level 40


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von fullpost gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1655 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

C-tecx

*ZENSIERT*

C-tecx

ups diese Kommentar eintragen Feld ist echt schlim!!

Juli_87

Nanopartikel oder Nanoteilchen bezeichnen einen Verbund von wenigen bis einigen tausend Atomen oder Molekülen. Der Name bezieht sich auf ihre Größe, die typischerweise bei 1 bis 100 *ZENSIERT*n liegt

Juli_87

Atom, Atomkern, Atumhülle...nichts will passen

Juli_87

auch nicht, wenn Atomhülle richtig geschrieben ist

Fritzi

ist auch eher so in Richtung Deiner Anmerkung von 20:06:16

Juli_87

ein nanopartikel im verhältnis zu einem fussball ist genauso groß wie das Verhältnis Fußball - Erde...passt aber nicht

Juli_87

also ich suche etwas, was im Verhältnis zu einem Fußball so groß ist, wie wenn man den Fußball ins Verhältnis zu Erde setzt? Na das kann ja was werden

serenchen

kleiner als der Milli- und Mikrobereich, das wäre doch Nano

Karöddche

...ich würde mal sagen...es ist kleiner als der Milli- und Mikrobereich.....

Deborah

Die Antwort ist um drei Zehnerpotenzen falsch! Kein Wunder, daß ich nicht alleine draufgekommen bin.

cuchillo

nach allen tipps müsste es miener meinung atomkern sein aber des geht auch net....was mach ich denn jetzt???

sainth

Egal was ich versuche, es klappt nicht

bly

wäre nen kleiner Tipp möglich?

nessie

habs

nessie

Wieso denn \"er\" und nicht \"es\"?

Lokomotive

Es ist keine Sportfrage?