Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #3 Level 37
Rätsel Challenge #3, Level 37


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von fullpost gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1590 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Karöddche

....chicken, ich glaub Dein Vorschlag hat was.... werde dort mal vorbeischauen....

qotsa

beefeater

chicken96

Die Grenadier Guards, auch bekannt als 1st Foot Guards, sind das zweitälteste Regiment der Gardedivision (Guards Division) der britischen Armee nach den *ZENSIERT* london

chicken96

welcher guard ist gesucht ?????

beebob

also iwie komm ich nicht drauf..... kann man mir vllt noch einen tipp geben???? biiiiiiiitte

katzeschroeder

warmtümpelschläfer

bly

Ja, ich vermute, das ich auch das richtige Königreich kenne...aber der zündende Gedanke fehlt mir

NiTeChiLLeR

Königreich ist schon mal nicht schlecht...

bly

Ein Königreich für einen Tipp....oder so...

Bulli

ich rate sicher wieder gekonnt drum rum

NiTeChiLLeR

was und wer kann man eigentlich beides fragen... aber ich würd eher fragen \'was ist das?\'

Bulli

also irgendwie

Antonia

nicht wer ?

Antonia

was?

NiTeChiLLeR

Joa, jetzt suchen wir mal nach dem WAS

Bulli

ich wär auch für noch nen tip

sanmarco

wo das alles ist, ist mittlerweile klar. noch \'nen tipp?

NiTeChiLLeR

Wo hast du denn diese schicken Herren schon mal gesehen?

Sporty

auch wenn alles anderen es ohne tipp schaffen, ich bräuchte hier hilfe

Lokomotive

Geht es um den Herrn oder um die Kanone. ein Tipp bitte!