Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #3 Level 31
Rätsel Challenge #3, Level 31


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Sporty gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1394 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

Oh, wie ich diesen gelben Zwerg hasse!

nowhere_out_there

schaut euch mal den post >> andreas schrieb am 05.12.2009 16:26:36 Uhr

pol

hm, ich schließ mich mal an. hab diverses hier eingegeben, über Mann, Phrase, Slogan, Comic, Comedy ... hab keinen Plan, help!

lahla

was wird gesucht? wort, satz, übersetzung, beispiel...? das was unten "zensiert" ist, gibt irgendwie keinen sinn

andreas

Der Ausdruck wird zudem häufig als Titel für diverse Unterhaltungsmedien verwendet, so benannte unter anderem Aimee Mann eines ihrer Alben nach dieser Phrase. Ebenso ist dies der Titel eines Songs der Pet Shop Boys und der Static-X. Auch im Zeichentrickgenre wird dieser Ausdruck unter anderem als englischer Titel einer Folge von *ZENSIERT* Schwammkopf verwendet, die im Deutschen als Einer ist immer der Dumme übersetzt wird.

andreas

I?m with stupid ist eine aus dem Englischen stammende, scherzhaft gemeinte Redewendung. Sie soll suggerieren, dass die Person, die sich in unmittelbarer Nähe in Richtung des zusätzlich abgebildeten Pfeils befindet, als stupid (deutsch: blöd, dumm) bezeichnet wird. Frei übersetzt bedeutet die Redewendung ?Ich bin mit einem Idioten unterwegs?.

chicken96

bitte letzten eintrag von mir löschen. hab ich nicht gewollt. wollt bloß tipp geben !!!!!

chicken96

Der Ausdruck wird zudem häufig als Titel für diverse Unterhaltungsmedien verwendet, so benannte unter anderem Aimee *ZENSIERT*

chicken96

Es ist ein besonders in US-amerikanischen Staaten bekannter Slogan, der oft als Aufdruck auf T-Shirts in Zusammenhang mit einem Pfeil, der nach links oder rechts zeigt, verwendet wird. Ebenso wird der verwendete Pfeil bei vorwiegend männlichen Personen auch nach unten positioniert, um scherzhafterweise den unkontrollierten Gebrauch des männlichen Geschlechtsorgans auszudrücken.

chicken96

I?m with stupid ist eine *ZENSIERT*

Skywalker

Gib mir ein T-Shirt ohne Pfeil ich ziehs dann an ich hab keine Ahnung

NumeroDos

brauch noch nen tipp, ich checks nich

NumeroDos

also irgendwie hab ich alles ausprobiert

angel25

ich glaub ich bin zu blöd , nun häng ich hier schon 3 tage und immer noch ist alles falsch

sanmarco

AH! Bisher nur immer falsch geschrieben. Ich Idiot!

Bulli

hat sich erledigt *g*

Bulli

was genau wird hier eigendlich gesucht?

sanmarco

Ich glaube, ich verzweifel gleich...

NiTeChiLLeR

Ist ein Sprichwort

sanmarco

Ein Tipp wäre ganz hervorragend...

ersteralles

HILFE!