Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #3 Level 29
Rätsel Challenge #3, Level 29


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Sporty gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1439 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

chicken96

achso bin ich blöd

chicken96

Die Minnesota North Stars sind ein ehemaliges Eishockeyteam, dass von 1967 bis 1*ZENSIERT*3 in der NHL aktiv war. 1*ZENSIERT*3 zog das Team nach Dallas, Texas um und nannte sich fortan Dallas Stars.

chicken96

geht das in die richtige richtung ??????

chicken96

Die Nummer 19 von Bill Masterton wurde vom Team nicht mehr vergeben und 1987 offiziell gesperrt.

chicken96

das wars für mich ich steig dann bald aus

Deborah

@ geekme: Bitte die Zahlenkolonnen unten löschen, damit die nachfolgenden Rätsler auch noch was zum Ärgern haben.

Deborah

Habe ich das schon mal erwähnt: ich bin ein schlechter googler. ich lese und lese und finde trotzdem nichts.

Deborah

Das stimmt nicht. Ich HABE gegoogelt und habe es mit LESEN bei WIKI versucht, *ZENSIERT*

Sarnade

Das lag doch an Dir. Warum hast Du es nicht gegoogelt? Interessante Geschichte und ein schönes Rätsel!

TorstenB

du hättest es auch mit lesen bei wiki versuchen können.

Deborah

Nein, so macht es keinen Spaß. Sind denn viele Rätsel so?

Sarnade

Wenns Spaß macht...

TorstenB

so gehts natürlich auch.

Deborah

Es soll mir keiner nachsagen, die Ausdauer würde mir fehlen!! 71 72 .. *ZENSIERT*

Sarnade

Man kann es im Internet finden!

schafswolke

andere haben es auch geschafft.

Deborah

Das ist kein RÄTSEL, sondern eine elende Raterei!!!

Deborah

21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 3132 33 34 35 36 37 38 39 40

Sarnade

Das versuch noch ne Weile, Deborah!

Deborah

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Deborah

Wenn man die Nummern besonders verdienter Spieler alle sperrt, sind bald keine mehr übrig.

MausHH

ok hier ist wohl ende für mich.. ich komme nicht drauf.. habe shcon alles mögliche eingetragen

Belike

Brett Hull

Belike

Nach was wird denn gefragt?? Also alle trophys, die laut wiki nicht mehr verliehen werden, passen nicht . Sowie ein wayne gretzky dabei in player of the year zählt... passt aber auch nicht

Bolle89

ich brauch wohl doch noch nen tipp, bitte. ich verzweifle grad. gefühlte 1000 fehlversuche

NiTeChiLLeR

Bist doch schon so nah dran

Antonia

es gab wayne gretzky aber alles was ich dazu eingegeben hab stimmd ned

Antonia

n tipp wär super! wird nach nem Namen oder nach dem was nicht mehr verliehen wird gesucht ? oder nach was ganz was anderem

NiTeChiLLeR

Es gab da mal wen...