Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #3 Level 28
Rätsel Challenge #3, Level 28


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Sporty gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1116 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

Deine Antwort: über den Umgang ist falsch

Gacilly93

umgang

bluelove

ich kenne einfach das 3te wort nicht... bzw. ich komme nicht drauf!!!

Seehund

Mucki, Briefkasten

Mucki

Kann sich niemand mehr daran erinnern? Ich häng seit heut morgen fest und find immer nur Gartenbücher...

Mucki

kann mir jemand weiterhelfen? Find einfach nicht das Richtige

Mucki

bei Gartenbüchern bleib ich auch andauernd hängen...

nowhere_out_there

Ich bleibt immer wieder bei Gartenbüchern hängen...

Sarnade

Du musst nur die 3 fehlenden Wörter googeln! Die Lösung ist ein kurzes Wort!

abdelbhv

hat hier vielleicht jemand einen guten tipp bitte? von den 640 versuchen hab ich alleine 600 gemacht...

schäcke

es ist das was man versucht jeden zu leren, was leider in vergessenheit so kommen scheint

Deborah

Die \"Echte Schönheit\" dieses Rätsels hat sich mir noch nicht erschlossen, brainguy.

beebob

hääääää????

Liliaaa

ahja?

brainguy

das ist ein echt schönes rätsel..

Peachie

Welches?

NiTeChiLLeR

es ist nur ein Wort gesucht

hawk

Ok ich habe jetzt wohl das passende wort nur er nimmt es nicht an wenn ich alle 3 ins Eingabefeld schreibe

sanmarco

guter... verbessert schlechte sitten

hawk

Was in die obere Zeile eingefügt werden muss weis ich. Aber was gehört in die untere? Garten?

Ani

über den..., ja...und nüü??

Ani

frag ich mich auch...?? also der erste Teil iss klar, mir fehlt schon das 2te Wort...

apjanis

Hier gehen ja alle so drüber weg, aber ich steh auf besagtem Schlauch...

NiTeChiLLeR

und ich dachte schon, ich hab\'n Knick in der Optik

kooru

ist \"mensch\" mit absicht kursiv?