Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #3 Level 18
Rätsel Challenge #3, Level 18


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von fullpost gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2486 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sweety_45

Jägerzaun-Regel ist falsch

Mucki

ok, habs doch gefunden

Mucki

Kann mir hier noch jemand helfen? Ich hab (glaube ich) die richtige Lösung, aber nichts passt...

Sarnade

Es kommt eine Zahl raus, nicht sehr hoch! Die kann man mal durchprobieren!

Sunny2312

bei mir nimmt er auch keins der ergebnisse...und nach durchlesen der regel habe ich mich auch daran erinnert als ich das in mathe gemacht habe und dachte eigentlich, ich könnte es wieder...aber offenbar doch nicht

Skywalker

die Regel hab ich verstanden nur komm ich rein rechnerisch nicht auf die richtige Lösung hilfe??

süße1982

oh ich hasse mathe kann mir jemand bite bitte helfen !!!!!!!!!!!

Tobsn

check das überhaupt nicht !!

pupsi

also ich komm immer noch nicht weiter! rechner das aus aber nix passt-(

NiTeChiLLeR

na klar

Peachie

Watt denn? Auch hier +x+=.. und +x-= ????

NiTeChiLLeR

Das Rechnen mit negativem Vorzeichen war noch 5. Klasse

Peachie

Ich kapiere das trotzdem nicht. Auch mit Sarrus nicht. Warum ist denn nicht jede Zahl positiv? Dann wäre es einfacher.

NiTeChiLLeR

einen Lösungsweg hab ich schon genannt... der Rest ist nur Plus und Minus

Bulli

HILFE ! Wie soll man denn da auf irgendwas kommen, wenn so überhaupt keinen Mathedurchblick hat?

babelszwerg

okay...ich hab irgendwas zwischen -3 (falsch) und 59 (auch falsch) raus. jetzt geh ich erstmal fußball schauen...wenn mi heut noch die mathematische erlösung kommt, bin ich wieder hier.

2eyes

ja ja...wer die Regeln kann und dann noch rechnen ist klar im Vorteil -.- nachm 3. Versuch hats ja dann doch geklappt

ersteralles

ein Tipp für 219! wäre nicht schlecht

geekme

raten ist glaub ich die beste methode, den soviele zahlen gibts ja nun doch nicht ^^

2eyes

12 auch :-/

TorstenB

-16 ist falsch. *heul*

NiTeChiLLeR

Der Herr Leibniz hat es allgemein, der Herr Sarrus hat\'s genau für soetwas wie hier!

apjanis

Ich glaub Herr Sarrus kann mich das gleiche wie Herr Leipniz.. Sorry, aber bin verzweifelt

NiTeChiLLeR

Für die Ahnungslosen ein bisschen Mathe-Nachhilfe: Der Herr Sarrus hat dafür auch eine einfache Regel aufgestellt

apjanis

ich wüd hier gerne mal sagen was mich der herr leibniz mal kann...

TorstenB

ist mir auch schon aufgefallen

NiTeChiLLeR

Eine Matrix hat runde Klammern... hier sind es aber senkrechte Striche

hawk

3 x 3 gleich 10 war ja noch einfach

ithronLU

Leibniz! Lecker Keks.

TorstenB

ich muß jetzt hier nicht wirklich ne 3x3-matrix lösen oder?