Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #3 Level 17
Rätsel Challenge #3, Level 17


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von sanmarco gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1734 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Irgendwer

The Frozen Planet of Azuron, The Energy Pirate, The Planet of Death und The Giants of Universal Park (alle 1982 mit Geoffrey Hoyle) betätigte

Micha_MTL

Ich muss sagen, der Tipp von geekme ist der beste!!! (Sowas wird sonst immer *ZENSIERT*.)

zebramaedchen

the black cloud

zebramaedchen

mist, falsche zeile ^^

Juli_87

heute ist nicht mein Tag

Fritzi

Das meinst Du nur

Juli_87

wenn dass nen Tipp sein sollte, dann hab ich den nicht verstanden

Fritzi

Das nennt man TRÖSTEN

Fritzi

Sir Fred Hoyle erfand den englischen Begriff

Juli_87

du verwirrst mich!

blablabla

science fiction

Sweety_45

kapier ich nicht

Seehund

Blue, du hast Post

TorstenB

nichts religiöses. eher wissenschaftlich. und dann englisch.

suse64

Hat es mit Gott, Schöpfung, Paradies zu tun? Kann mal jemand einem Nachzügler einen Tipp geben, bitte?

Kassiopeia

Erbarmen, habt Erbarmen.

Kassiopeia

Hä? In welche Richtung muss ich suchen? Musik, Film, oder was?

Deborah

< / i r o n i e > das sollte noch am Ender der letzten Bemerkung stehen. War das etwa acu IRONIE???

Deborah

Danke, es geht mir gut grins -- und ich will auch hier nie mehr weg.

geekme

*BOOOM*

Liliaaa

hilfe.... ich steh aufm schlauch... schubst mich einer runter?

NiTeChiLLeR

...siehe unten, Sporty

Sporty

ist die lösung denn auf deutsch oder englisch? oder gibts das wort in beiden sprachen?

ippar

schöpfung

apjanis

was glaubste wo wir sind? Mein Chef freut sich auch rieseig über meine Produktivität

NiTeChiLLeR

...und klar sind die 300 Rätsel schon fertig - wir waren in sieben Tagen fertig, genau wie jemand anders früher mal

NiTeChiLLeR

jaja... lasst doch die lieben Admins erstmal von der Arbeit heim kommen - eigentlich wären sie noch gar nicht da

kooru

DIESES FELD SCHON WIEDER!

kooru

peacemaker

sanmarco

Tipp? BUMM!

Sporty

ein tipp wär wirklich angebracht, hier hat man ja gar keine ahnung in welche richtung es geht:\'(

kooru

soll ich jetz alle anglizismen mal durchnehmen?

steinchen

aber nur, weil ich hagi geholfen habe, sonst wäre ich erste gewesen...

Flankengott

die 205 ging auch sehr schnell

hawk

und ich dachte ihr habt die levels schon bis 300 da ist es ja kein wunder das es hier so langsam vorangeht

Leo

OK, Flankengott will keine Tipps. ICH SCHON!