Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 91
Rätsel Challenge #1, Level 91


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 9086 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elfe

elfe

Ich dreh gleich durch!!!!!

elfe

#FFFF00,#0000FF,#FF0000

elfe

#FFFF00#0000FF#FFF0000

elfe

Und was soll das sein???

Micha_MTL

#0000FF#FF0000 #FFFF00 ?

Micha_MTL

Oder so ähnlich...

Rapisu

und nun das ganze mal andersrum

serenchen

Falsche Reihenfolge

Seehund

Serenchen, du hast Post

serenchen

#FF0000 #FFFF00 #0000FF wieder falsch

serenchen

also Farbcodes suchen

Minna

Hilfe! Ich hab schon alles ausprobiert. Alles falsch. Bitte gebt mir einen Tipp! Danke!

Lacrimosa

Hat das was mit dem Stroop Effekt zu tun?

otibol

ja, geht mir leider genauso,,alles durch, mit #, ohne#, durch Kommata getrennt, mit blank nach Komma, blank vor Komma und ohne Komma für heut reichts

bananaphone

wir haben hexadezimal und dezimal farbecodes für die farbe der wörter, die wörter und die mischung ausprobiert. BItte HILFE!!! was machen wir falsch

Satilu

Hat hier noch jemand DEN Tipp? Ich weiß eig. schon, was ich machen muss, aber es hapert noch an der korrekten Eingabe! Help!

erika_81

na supi, ich kann nicht hexen =( grrr

exiter

habe die farben gemischt und den code dafür probiert, den code für die farbe des wortes probiert und die farbe der schrift probiert nix ist richtig!!! mal nen gescheiten tip bitte

exiter

255,255,0 0,0,255 255,0,0 diese codes helfen mir auch nicht weiter!!!

exiter

238,130,238

exiter

EE82EE

musashi

so das reicht für heute. mein kopf qualmt schon vor nullen f´s und rauten

musashi

danke soweit war ich ja schon^^

Sarnade

Mit # ist schon ein sehr guter Ansatz!

musashi

rot und gelb und gelb und blau usw zusammengemixt einzel. die farbe beachtet, die schrift beachtet mit leerzeichen ohne mit # ohne.....nix hilfe....

musashi

ich hab jetzt diese # codes irgendwie möglich kombiniert.

AmadeusXXL

Die Codes habe ich gefunden aber es hängt an der Eingabe.

AmadeusXXL

Wer kann mir Bitte helfen. Kein Tip unten hat mir geholfen.

MazeGyver

ich weiß was aber nicht WIEEEEEE

cowfrog

ich hab die komischen codes gefunden aber anscheinend stimmt das nicht ... hmm .. naja

Mary

Ich weiß um was es geht .. ist ja so schwer nicht. Aber die Art der Lösungseingabe erschließt sich mir noch nicht. Mit Komma, ohne Komma, Leerschritte zwischen jeder Zahl oder zur zwischen den drei *** .. das ist nervig