Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 85
Rätsel Challenge #1, Level 85


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 5207 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

serenchen

also mich hatten die Tipps in die falsche Richtung gebracht, aber nun hab ich es

serenchen

Gelb, also die FDP fehlt hier. wahrscheinlich denke ich wieder um zu viele Ecken herum

serenchen

Amtszeiten auch nicht

serenchen

Bundespräsidentschaftswahlen sind alle 5 jahre, aber nichts passt

Sarnade

Hier fehlt das Bild!!!

cowfrog

so jetzt hab ich alles eingegeben was mir eingefallen ist - und dann hats doch tatsächlich gestimmt Jetzt bin ich wieder beruhigt ... haha

cowfrog

habs jetzt wieder ausprobiert ... also ohne tipp komm ich da wirklich nicht mehr weiter ... der tipp von geekme schön und gut aber ich kann mich mit den Jahreszahlen durchgooglen und finde so gut wie nichts .. obwohl .. eigentlich finde ich eh hunderttausend sachen haha aber die kann ich ja nicht alle ausprobieren ... :-/

cowfrog

ich geb auf für heute ... mit so einer Politikfrage oder was das sein soll bin ich sowieso überfordert *gg*

olololol

mehr als den tipp von geekme braucht man echt nicht

board-babeHH

leute, ich brauche hilfe, drigend!!!

Hagi

@ schweinefee: Ist doch absolut eindeutig. Ginge es um Regierungen müssten doch manchmal mehrere Farben auftauchen..

geekme

und was stellt eine regierung so in ihrer regierungsphase?

Schweinefee

die rätsel könnten ruhig ein bisschen eindeutiger sein, das es da um CDU und SPD geht ist klar. aber da gibts trotzdem noch unzählige möglichkeiten

Hagi

ja

Assassine88

hat das was mit den wahlen zu tun?

koebi

jopp, hab ich auch festgestellt^^

NiTeChiLLeR

aus einem Wort

koebi

aus wievielen wörtern besteht die lösung? ich denke, ich weiß, worum es geht, weiß nir nicht, was ich schreiben soll!

laChicca

ich weiß was gemeint is aba wie hinschreiben????

FireCorteX

Hm, ich komme nicht darauf. Das is nun zu krass ^^

ercepe

ups.. wollte das nich schreiben

ercepe

18877

M4RC3L

ein Tipp könnte Mann gebrauchen, ich kapiere gar nichts

JAK

Die Farben haben eine Bedeutung und führen zur Lösung...

PSK1

maaan was soll denn in dieser zeit passiert sein?????????


1970 - 1983
1999 - 2006

geekme

eine zeitlinie für was...