Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 70
Rätsel Challenge #1, Level 70


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3485 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elfe

42

elfe

Douglas Adams

elfe

42 ist falsch-42 ist falsch-42 ist falsch

Micha_MTL

star wars

Micha_MTL

42?

elfe

nöööö!!!

Micha_MTL

ein Tipp weiter unten

Micha_MTL

nein halt, der Tipp hier sollte stimmen! Ohne ?

elfe

Ich möchte bitte 2 Jahre später auch Post haben

Micha_MTL

also zu Frage 39 schrieb: "Deborah 20.11.2009 10:20:53 Uhr Da gibt es eine Weltraumtrilogie in vier (Tetralogie), mittlerweile in fünf Teilen (Pentalogie ? ), und wenn der Autor noch lebte, er würde einen 6. Band dazu schreiben."

Rapisu

die anhalter lassen grüßen

Seehund

Serenchen, du hast Post

serenchen

Die Antwort 42

cerberus

tipp pls

Kassiopeia

Bestimmt nicht. Du glaubst ja nicht wie viele dumme Antworten wir schon gegeben haben. Guck doch nochmal bei der nr. 39 nach, vielleicht findest du da ja die Antwort.

Gummibaer80

lacht ihr euch eigentlich kaputt über unsere dummen, falschen antworten?!

Gummibaer80

mhhh... bin zu blöd...

Stine

naja was war denn bei 39

longcat

peil ich nicht

kouvu

ich komm nicht weiter....

Darkman

ich bin scheinbar zu blöd für die Welt...komm ned drauf

Chiisu

geiler **** .-

Pinguin88

...dass ich nicht lache...DAS ist das Lösungswort? Da hast die Antwort ja schon fast drunter geschrieben^^

Pinguin88

heißt das nicht Gedächtnis...mit t in der Mitte?

Schweinefee

ich hab jetzt echt schon einiges probiert was mit frage 39 zu tun hat....die antwort muss ziemlich bescheuert sein

Schweinefee

ein kleiner tip wäre nett !

Crasy-Joy

Nein habe ich nicht... kann ich dsa trotzdem lösen?

Das Forum der Frage ist blockiert

Bestimmt hat das nichts mit der Frage zu tun sondern ich bin einfach nur zu dumm.

catweazle2k3

Hää? Ist es die Lösung aus Level 39?? ...die nimmt es nämlich nicht

EDIT: gnnnng....ja, is klar!!