Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 69
Rätsel Challenge #1, Level 69


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2139 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Rapisu

welche farbe hatte er grade noch? :]

geekme

die Lösung ist eine farbe

otibol

nun ist diese Aufgabe ja schon etwas älter...ist es denn überhaupt noch möglich, nach diesen Grafiken zu googeln ?

JayStay

Hmm, damit bekomme ich abernur Kauderwelsch. Scheint nicht die richtige Geheimschrift zu sein.

JayStay

Mal sollte bei der Bildersuche beschreiben, wie die Geheimschrift aussieht... woraus die Zeichen bestehen. Da habe ich genau einen einzigen Eintrag gefunden

Das_Mo

also ich komme mit den ganzen Tipps einfach null weiter, ich habe die Google Bilder Suche vollkommen durch mit allen Kombinationen aus "ching chang chong", china, Geheimschrift/Sprache/Symbole, das kann doch nicht so einfach sein, wie manche hier behaupten?

Hawkeye

thx, dann hatte ich es ja schon fast...

Seehund

wie sagt man noch zu diesem zustand. er ist ......... (nicht grün )

Hawkeye

nein, gib mal nen tipp

Seehund

hat einer das bild hier schon gefunden?

Richie87

des bild gibts nicht mehr...

chobo

das bild gibts auf google nimmer ?!

Seehund

Ist dieses Bild noch im internet vorhanden? ich finde es nicht

count_f

Ich find den Code einfach nicht Bitte ebenfalls um Hilfe!

InPieces

kann mir noch jemand nen tipp geben? hat das was mit chinesen zu tun? oder mit dem stein schere papier kram?im bezug auf? hilfeeee!!!!

InPieces

ich find absolut NIX in google

Patrox

das gibts doch nciht...da findet man niiichts!!

Michi1991

Komm da überhaupt nicht weiter bei dem rätsel brauch unbedingt nen tipp, bitte bitte bitte

blacksup

Ich bitte noch um ein Tipp.

blacksup

wie heißt die Geheimsprache??

Böhser_Oli

ja ich denk da an das süiel aber ich komm trotzdem nich weiter!?

steinchen

Na... Was faellt dir denn als erstes ein, wenn du ching chang chong hoerst? Und in diese Richtung faengst mal an zu suchen... Es sind aber keine ueblichen Zeichen

Böhser_Oli

wie ching chang chong verwenden???

Talent

das rätsel gefällt mir .... Ching Chang Chong war ein guter tipp ^^

Pinguin88

was...das wars schon? Ich sag nur Ching Chang Chong

katzeschroeder

wenn man nach einer nichtöffentlichen Art von \"schreiben\" in der Bildersuche googelt, ist es ganz einfach...

cuchillo

uups....wo ich meine augen hab weiß ich auch nich....gab mich vor lauter strichen verschaut sry

cuchillo

ich habs auch aber \"ZENSIERT\" geht nicht??? was ist da los?

siMM

wal

ImNobody

ahhh habs keine verschlüsselung sondern eher ne andere art der geheim haltung