Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 68
Rätsel Challenge #1, Level 68


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3811 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Rapisu

musste das .erste. mal auf der economy so lachen deswegen

Mary_Poppins

also, ich komme trotz aller Tipps hier nicht weiter...bräuchte den ultimativen Tipp ..

beeeehh

ao, ich bin jetzt alle texte von den ärzten auf dem album jazz ist anders durchgegangen und weder auf deutsch noch auf englich finde ich etwas, das passt... da ich also offensichtlich trotz tipps zu blöd für dieses rätsel bin, helft mir!!!

Sayuri

liege ich mit tersker so falsch?

Hexe3368

übersetzen!!!

Tini24

find nix passendes. und schon gar net auf dem genannten Album

Peachie

Ja, ich wurde virtuell schon fast geköpft

Sarnade

Das ist hier doch schon jedem passiert!

hexchen

vielen dank fürs löschen im letzten level, peinlich, peinlich (falsches feld)

Dogan36

Licht am Ende des Sarges

chicken96

149 fehlversuche bei diesem level, obwohl ich eig. auf der richtigen spur war !!! (Tipp: ÜBERSETZEN!!!)

Chucky

Dann habt ihr aber ein anderes Album^^ Auf meinem Album gibt es keinen Track der aus 4 Wörtern besteht es sei denn ihr habt die Bonustitel dabei :S

Sarnade

aus vier

Dogan36

kann mir bitte jemand sagen aus wie vielen wörtern die antwort besteht?

Kassiopeia

chicken hat recht.

chicken96

dieses rätsel ist kaputt himmelblau geht nicht !!!

Talent

hab sie xD man des war aber echt nicht einfach ^^

Talent

aus wie vielen wörten besteht den die lösung?

Pinguin88

ein Lied aus dem Album \"Jazz ist anders\"

Talent

hab ein problem .... HELP please ^^

cuchillo

der tipp mit dem ärzte lied ist echt sehr gut... mit ein wenig suchen isses dann leicht

Schweinefee

scheint wohl philipinisch zu sein...

sonnenland

aja ich wär fremdsprachen korrespondentin und komm ned drauf... vll. der falsche beruf

chaostante2

Ich habs!!! mit nur 3 oder 4 fehlversuchen!

Google hilft ganz gut, wenn man ein bisschen Fremdsprachenbegabung hat....

Achso, als Tip: Wer die Ärzte kennt, kennt auch irgendwo im Hinterkopf die Lösung, weil, 1. Liedzeile.... Welches Lied verrat ich nich

Ich hoffe ma ich hab nich zu viel verraten....
Grüssle, die Tante...

tinni

i need a tip

bitte...*bettel*

Crasy-Joy

kauderwelsch! ... ist aber leider nicht die Lösung^^

matth3s

genau das hab ich mir auch gedacht