Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 61
Rätsel Challenge #1, Level 61


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1163 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Coltaine

ich komm bis zum g -.-

Meile3

ah, jz hab ich es verstanden! ich bin blöd!

Meile3

das hängemänschen ist doch schon gehängt worden, aber die lösung wäre dann ja zu kurz. und jz?

Sarnade

Den darf man hier wirklich nicht verraten, sonst schimpft Geekme! Aber Pinguin hat doch einen sehr guten Tipp gegeben!

blacksup

Was ist der erste Buchstabe ??? hab keine ahnung

soulflash

Ich nehm mal mein Duden raus, und guck mir mal alles an was da so steht

Skalifaxi

ok, habs =P

Skalifaxi

bis zum \"g\" komm ich. xD aber gruppen? \"gegend\" geht ja nich, ich hät ja gesagt siedlung, aber das passt überhaupt nicht ôo

Pinguin88

Es ist ein Bereich, den es in fast allen Städten gibt und in dem nicht alte Häuser stehen

anbarcilar

seit 2 tagen nun versuche ich dieses Rätsel zu Lösen und komm nicht weiter da fehlt dieser eine Tipp der den Schalter im kopf umlegt ^^

anbarcilar

jetzt könnte ich wirklich hilfe gebrauchen ^^

Adri

Also wenn Du nen Haus bauen würdest, würdest Du sehr wahrscheinlich auch dort wohnen Ein Gebiet was es in jeder Stadt gibt

Incrediblemom

ist es vielleicht möglich hier irgendwie nen themenbereich zu bekommen???
is ja sonst unmöglich^^

PSK1

kein plan??????!! !!!

Sarnade

Hab verstanden. Aber einen Versuch wars wert!

Sarnade

Klasse, vielen Dank! Kann ich das beliebig fortsetzen?

Dann hätte ich gerne noch ein n

geekme

Ich kaufe ein e



zwei mal vorhanden
2 buchstabe von links und zweiter von rechts

Sarnade

Ich kaufe ein e

geekme

Da gibt es hilfreiche Tools im Internet.


auf was die leute kommen ^^

Karsten7281

Da gibt es hilfreiche Tools im Internet.

rapante

Bruache Hilfe, einen Ansatz...irgendwas!

geekme

Hangman !