Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 57
Rätsel Challenge #1, Level 57


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 5816 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

Hallo elfe, ich würde ja alex91's Tipp noch etwas ergänzen: nicht nach Kassetten eher nach Videokassetten von heute suchen. Die gibt es mit -R und +R.

elfe

Alles ist es nicht!Vielleicht Rechtschreibung?

Micha_MTL

Rund, glänzt silbern von einer Seite --> CD? Ne, das andere!

alex91

als kleiner tip würde ich mal bei wikipedia nach "kassetten" suchen die wir heutzutage benutzen

sunshine

toll! hab meine Antwort selber rein geschrieben aber geil, ich habs raus!!!

sunshine

Was hat es mit Kassetten und CD\'s bzw *ZENSIERT*\'s zu tun? kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? kp....

Scotti

ich stehe total auf dem Schlauch.

Dogan36

man ich komm einfach nich drauf. ich brauche hilfe!!!!

Dogan36

kassette

katzeschroeder

früher benutzte man Casetten (VHS)

Lenaa

hilfe.. stimme nika voll zu n tipp wäre echt nicht schlecht..

nika

hilfe, hilfe bitte erlöst mich von diesem rätsel

hane94

hats was mit den wiederbeschreibaren cds zum tun?

Engele

ich hab keine ahnung.... und ich find kein nützlichen tipp.... bitte helfeeeen

kathy-

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

sou

wo es drauf steht hab ich schon: sind zwei arten. aber wie sag ich es dem feld da oben...
ha, i got it. der rest is jetzt einfach *g*

PacMan

ähm also blöde frage, aber wie zur hölle soll denn das gehen^^

rätsel mir da jetzt schon seit 24 stunden den kopf drann aus, aber ich sehe da beim besten Willen keinen anhaltspunkt für eine Lösung

Jeppe

Oh nein wie peinlich bin ich!???
Hahahaha ich lach mich aus!

Jeppe

Irgendwie kommt es mir komsich vor, dass hier so gut wie niemand Probleme hat... Ich weiß es hat mit PC zu tun und ist auch ziemlich offensichtlich, aber nichts klappt bei mir... Hat nicht jemand noch einen kleinen Tipp? Egal wie unbedeutend...vielleicht hilft er ja doch!

helli1

Noch nen Tipp einer? Ich stehe auf dem Schlauch.

Sarnade

Das ist ja echt übersichtlich!

Ein kleiner Tipp vielleicht?!

Danke, hat sich erledigt!

apjanis

Ist noch ein Tip drin

Gewinner

Hm...schon doof, wenn noch nicht so viele an diesem Punkt sind. Da bekommt man weniger Hilfe

Gewinner

Soll der Smilie ne Hilfe darstellen?

Kann mir da jemand einen Tipp geben?