Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 51
Rätsel Challenge #1, Level 51


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 1749 Geek(s). Insgesamt gaben sie 3110 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Pinguin88

Baumi...dein Tipp ist der Beste...aber auch erst, wenn man die Lösung hat ...nee...super

baumi

schwere frage für söhne

TorstenB

wenn du nix findest, dann frag doch mal deine eltern!

phoks

ich bekomme es einfach nicht raus, keine tipps in google, nix zu finden - nirgendwo . . . . hab irgendwie kein anhaltspunkt zu diesem Thema, das einzige woran ich denke is das mädchen

katzeschroeder

ich finde es wirklich sehr sinnvoll, wenn hier so Kommentare wie: is ganz einfach gepostet werden!

cuchillo

ich raffs trotsdem net... noch n tipp? bitte

Talent

is gaaaanz einfach

Talent

wie wärs mal mit nem tipp??

LiLAR0cK

mhm hilfe?

geekme

ja :d

MazeGyver

sag mal... isses denn so einfach dass man garnich drauf kommn WILL?!

mrmister

mensch, mit dem brett was ich vorm Kopf hatte, hätt ich nen ganzes haus bauen können!

geekme

ja ist es

mrmister

so weit bin ich auch schon. muss aber etwas elementar einfaches sein, da weder hier noch bei google irgentwas nützliches gezeigt wird...

geekme

*g dann wird es wohl falsch sein

mrmister

ist doch wohl ganz klar ein mädchen. wird aber nicht angenommen Oo

Kryno

upps falscher thread

niels09

OKay, ich weiß warum!^^

niels09

Wie? Keine Tipps?^^