Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 23
Rätsel Challenge #1, Level 23


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 10690 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

irmbert

Nicht die ganze, nur ein uns bekanntes, eher nahes Trumm darin.

blacksup

höö meint ihr die galaxy oder was

Ic3cold

die letzten drei tipps sind ja echt zu gut^^ mega einfach damit

Death

Es ist im gegensatz zur erde seeehr groß ;D

anbarcilar

schaut mal aus dem Fenster wenn es Tag ist und wenn keine Wolken da sind ^^

katzeschroeder

ohne das Gesuchte ists kalt und dunkel

Boomzman

ich schaffs nich^^

geekme

mehr augenmerk auf das \"schwitzen\" legen

Fama

Globale Erwärmung nimmt er nicht an was soll es den sonst wein, mensch, bitt ein weiteren tipp

Schmirglie

Entschuldigung, war keine Absicht, ich hab mich irgendwie verlaufen...

Schmirglie

*ZENSIERT*

Tobsn

Einfach in den Himmel schaun da ist die Lösung .. meistens jedenfalls Nur Tagsüber

geekme

schaut mal in den himmel

achiko

ich bin eiwrklich am verzweifeln, hab schon alles eingegeben, was möglich wäre, auch oberen und unteren satz getrennt und versucht die einzelnen logischen schlussfolgerungen zusammenzufügen, aber nichts wird angenommen!! kann vllt jemand noch einen kleinen tipp geben?

Helms

habt ihr eine neue aufgabe bei 23 reingesetzt?

4,6 x 10^9 a

ich bitte um einen tipp....hab schon versucht zu rechnen, bin jedoch gescheitert


edit:
hat sich erledigt...mit ein bisschen nachdenken schon machbar

sammy88

ich hab schon alles ausprobiert mit treibhauseffekt und klimawandel!\"!! Komm nicht drauf

dieAgnes87

gehts hier um menschen oder um die erde???
ich blicks net!!!

maaann jetzt hab ich.. war des ein scheiß...

Claver

Bekommen wir noch einen Tipp, bitte? Ich habe es schnell bis hier her geschafft, aber nun komme ich nicht weiter.

Flippomaus

brauche auch dringend einen Tipp.
steh echt auf dem Schlauch ...
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe !!!

whitelies

na toll...
hilfe?

geekme

bitte nur in den entsprechenden Foren in der community!
ein bischen ordnung muss schon sein

Mel

Im Endeffekt leicht

Mel

Ich komme bei Level 23 absolut nicht weiter. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

whitelies

noch ein tipp bitte ich raffs nich hab scho alles mögliche versucht >_>

doppelhorst

nach viel zu vielen stunden und 67 falschen antworten, gebe ich hier wohl auf...

doppelhorst

ich steh total auf dem schlauch! tipp??????????

ich habe -so glaube ich- schon einigermaßen verstanden worum es geht, aber ich krieg es nicht zusammen!
hilfe, bitte! bin kurz vorm durchdrehen!!!

Yous

ich raff es nicht hab alles probiert. erde, erdkern, alles was damit zu tun hat ...

LiLSara

Ich glaub mein tipp war eindeutig ausreichend!

RayKnox

BVBJo,

du bist \"nah\" dran. Wie hat man früher beim Topfschlagen immer gesagt: heiß, heißer,... aber mit der \"Gründung der Erde\" hat es nichts zu tun (also jetzt nicht unbedingt )

BVBJo

Hitze, Erde, gründung der Erde.. ich brauhc mehr tipps