Quest #82 » Aufeinander aufbauend Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Mallika
Rätsel Quest #82

Geboren wurde er 1957,
gestorben ist er 1998.
Rund 60 Millionen verkaufte Scheiben.


(Ohne Gänsebeine)

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Aufbauend Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Mallika

Rangliste




Brandy löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 397 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 643 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

baumi

Man muss sich meines Erachtens nicht streiten, dass dieses Lied ein Liebeslied ist, das so konzipiert und durchgeführt wurde, sicherlich interpretierbar, aber ich glaube, dass die jenigen Leute, die wenigen Leute, diese Minderheit, die also meint hier ein eindeutig vorliegendes Gewaltverbrechen oder sonst irgendetwas drinnen erkennen zu müssen, einen wesentlich schaurigeren Geschmack haben als es im Sinne des Erfinders war!

CousCous

ein wirklich schönes Räsel, ich habe ihn sehr gemocht

Stine

habs hab den Artikel vergessen

Stine

meine 3 will er nicht

apjanis

Level 9: wird der komplette Kommentar gewünscht. Den hab ich nämlich schon ausprobiert... klappt leider nicht

Lokomotive

Eins schönes Rätsel!!

Lokomotive

Komisch, meine richtige Lösung bei 2 wird nicht angenommen.

Mallika

Gratz den ersten beiden *konfetti schmeiss*

Sarnade

Danke, für diese wunderschöne Quest!!!!!!!!!!!!

Mallika

Bei der 9: Kein Punkt, kein Gänsebein... aber das Komma darf sein

Sarnade

Jetzt hänge ich bei der 9

Mallika

Oh ja, ich auch

Sarnade

Den habe ich so geliebt! Jetzt muss ich schon wieder weinen!