Quest #83 » Bunt gemischt Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von TorstenB
Rätsel Quest #83

Level 1

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Gemischt Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: TorstenB

Rangliste




qotsa löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 216 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 441 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TorstenB

Hilfe für Level 3, da es die alte Nummer bei google scheinbar nicht mehr zu finden gibt:

https://www.eurobuch.com/?gclid=EAIaIQobChMIzMul1fjo2gIV8xbTCh0CmArAEAMYASAAEgJs7_D_BwE

MrsBlond

Dankeschön!

gri

Ich häng schon bei eins

Lokomotive

Schönes Rätsel!!

Lokomotive

Prost, die 4

Lokomotive

Nun i der 3

Lokomotive

Ich hänge immer noch in der 2

Sarnade

Ja, hast Du!

Lokomotive

Das Zeichen in 1 habe ich schonmal gesehen, oder?

Sarnade

Lass es doch, Hexe hat ja gelöst! Baumi hat ihre Quest ja auch so gemacht, wie Du.

TorstenB

sorry, ich hab das mit den quests wohl falsch verstanden. soll ich lieber die nummern nehmen?

TorstenB

HAPPY BIRTHDAY HEXE! http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h100.gif

Hexe3368

Vielen vielen lieben Dank, Torsten!