Quest #81 » Film & Serien Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von badwinki
Rätsel Quest #81

Hallo, ich wollte dieses Rätsel löschen, aber leider gibt es hier keine Möglichkeit dies zu tun. Ich habe deshalb Geekme gebeten dieses Rätsel mit seinen zugehörigen Bildern / Fotos von ihren Servern zu löschen. Wenn ihr das hier also noch lesen könnt ist dies anscheinend noch nicht passiert. Eventuell könnt ihr ja Geekme kurz einen Hinweis dazu schreiben. 19.12.2020 euer Badwinki

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Film Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: badwinki

Rangliste




qotsa löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 261 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 576 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

apjanis

Level 3: Hab glaube ich alle Namen ausprobiert. Nix funzt

Lokomotive

Nicht ganz einfach, aber schön!!

Lokomotive

Ich hänge bei der 7

Lokomotive

Serien? Oje!

gri

stimmt

Karöddche

ich dachte da an" Der Räuber Hotzenplot".....

Karöddche

..ist die 7 ein Märchen?

Mallika

Nee...war das nich der Hansemann?

Karöddche

...mir würde jetzt auch die Mutter Beimer einfallen.... die sagte doch immer Hänschen zu ihrem Hans.......

TorstenB

bei eins ist die FRAU gesucht. soweit war ich auch schon. aber wenn man bei der falschen serie ist hat man pech.

TorstenB

achnee! serien? und ich dachte autos. (sorry!)

Hexe3368

Serien!!!! Aber es sind nicht die Namen der Serien gesucht!

TorstenB

und? bei welchem thema sind wir?

gri

GW Hexe eins hab ich jetzt auch geschafft

schafswolke

ich war bei der Lindenstraße

TorstenB

aus den 90ern?

gri

Ich auch nicht, ich lande bei don camillo vllt hilft das ja jemandem weiter

Sarnade

Ich nicht aber mir fehlt auch etwas der Elan!

schafswolke

hat jemand schon die 1 überwunden?

schafswolke

ich hab schon mehr als 2 Versuche