Quest #380 » Musik Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von badwinki
Rätsel Quest #380

Hallo, ich wollte dieses Rätsel löschen, aber leider gibt es hier keine Möglichkeit dies zu tun. Ich habe deshalb Geekme gebeten dieses Rätsel mit seinen zugehörigen Bildern / Fotos von ihren Servern zu löschen. Wenn ihr das hier also noch lesen könnt ist dies anscheinend noch nicht passiert. Eventuell könnt ihr ja Geekme kurz einen Hinweis dazu schreiben. 19.12.2020 euer Badwinki

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: badwinki

Rangliste




Melody löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 278 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 426 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elfe

Wort für Wort, sozusagen.Na ja, es gibt eigentlich Ausrufezeichen oder Doppelpunkt.

elfe

Einigkeit und Recht und Freiheit
für das deutsche Vaterland!
Danach lasst uns alle streben
brüderlich mit Herz und Hand!

elfe

...auch falsch!!

mititela

Ja, geht mir auch so.....

elfe

und Recht und Freiheit
für das deutsche Vaterland! das wäre logischerweise die Lösung.Ist aber falsch

elfe

und Recht und Freiheit
für das deutsche Vaterland!

brüderlich mit Herz und Hand

elfe

Und bis wohin weiter im TexT?

Micha_MTL

Ich war nur verwirrt! Lag wohl am ❄️❄️❄️

mititela

Bei uns blauer Himmel und Sonne.....trotzdem verwirrt😀

Micha_MTL

Irgendwie häng ich bei der 10 ...

mititela

Und ich hänge schon bei der 1 😂😂😂

Micha_MTL

Einfach weiter im Text, so, wie Du es in der App vorgeschlagen hast...

CousCous

Klasse

Kassiopeia

Ich häng immer noch an der 1.

Sarnade

Jetzt verstehe ich auch endlich pomans Kommentar!

badwinki

*G*R*A*T*U*L*I*E*R*E*______*P*O*M*A*N*

Karöddche

nö...... nö, nö, nö, nö

Mahiki

Karöddche

..wo guggst Du denn hin..... ..schäm Dich.....s o f o r t

Mahiki

....wieso auf den Hintern? Wo hat er denn den Balken?

Karöddche

...alles darf er nicht zeigen, wer weiß, wo dann alle wieder draufschauen.. nicht auf die Flagge sondern auf....den Hintern vielleicht

Mahiki

wieso, der rennt doch die ganze Zeit vor einen Balken

poman

tztztztztztz immer diese nackedeis

Mahiki

nachher ist man immer klüger . Jetzt verstehe ich auch Badwinkis Eröffnungsposting http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/3D_germ.gif

Karöddche

..wieder mal viel zu kompliziert erst gedacht... ..aber dann, ja dann.. mal schnell hier durchgeflitzt....http://i26.tinypic.com/30mpg69.jpg...

Mahiki

wenn das so weitergeht, lach ich mich kaputt

poman

wer das rätsel gelöst hat und weiss woher ich komme, soll sich schämen

poman

glaub i net, bei dem war ich vormittags schon

Deborah

Ist bei 1. Joseph Haydn gemeint?

Karöddche

Torfrock, Einigkeit und Blech und Freizeit... so was scheint es nicht zu sein......

Peachie

Jaaaaaa schnell wieder weg

badwinki

Ein schnelles Quest für zwischendurch