Quest #381 » Bunt gemischt Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von badwinki
Rätsel Quest #381

Hallo, ich wollte dieses Rätsel löschen, aber leider gibt es hier keine Möglichkeit dies zu tun. Ich habe deshalb Geekme gebeten dieses Rätsel mit seinen zugehörigen Bildern / Fotos von ihren Servern zu löschen. Wenn ihr das hier also noch lesen könnt ist dies anscheinend noch nicht passiert. Eventuell könnt ihr ja Geekme kurz einen Hinweis dazu schreiben. 19.12.2020 euer Badwinki

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Gemischt Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: badwinki

Rangliste




bretzel löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 261 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 303 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

CousCous

das war eine pfiffige Idee, badwinki

badwinki

*G*R*A*T*U*L*I*E*R*E*___*S*A*R*N*A*D*E* - Wenn Fotos von mir "umkritzelt" sind versuche ich Tineye zu überlisten

Kassiopeia

jetzt hab ich es.

Sarnade

Hast Du meinen Tipp nicht beachtet?

Kassiopeia

Ui, Torsten, lange nicht gelesen. Mir fällt da nix Kurzes zu ein.

TorstenB

wenn man mit nem alten pc aufgewachsen ist, kennt man das auf jeden fall.

Sarnade

Da hing ich auch und hinterließ deshalb einen Tipp!

Kassiopeia

was issen das bei der 8?

Kassiopeia

badwinki, was willst du zum dem Herrn wissen? Name, Wohnort, Beruf, nix passt.

Sarnade

Bei der 4?! Das ist wohl die persönliche Note!

Karöddche

.....was mich nur etwas irritiert hat, seine künstlicheriches Gekritzel.... das lenkt ab....

Sarnade

Toll gemacht Badwinki!!!!

Sarnade

Tipp zur 8: Unsere Bilderhilfe fragen!

Peachie

badwinki.... geil MfG Pförsich

Sarnade

Mist! Jetzt hänge ich an der 8! Ich fürchte, das dauert auch ne Weile!

badwinki

Ich guck mir jetzt mal Dr. House an - ist kein Tipp zum Quest - aber ein Super Fernsehtipp

Sarnade

Mich auch!

schafswolke

und bei der 4 verließen sie mich