Quest #166 » Film & Serien Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Peachie
Rätsel Quest #166

1a Gruselig, .... und bitte erst weitermachen, wenn ihr über 18 seid und auf eigene Verantwortung

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Film Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Peachie

Rangliste




Brandy löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 232 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 385 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Super, Torsten! Und ich kenne sicher keinen einzigen.

Stine

hänge an der 6, irgendwas mit spinnen oder?

Stine

ich gesell mich zu gri, hab schon vielles gesehen, aber zu eins fällt der Groschen einfach nicht

gri

und hier weiß ich nicht mal was 1 sein soll

TorstenB

ein super-quest! alle ohne nachsehen zu müssen gewußt. danke Peachie! sowas darfst du öfter bringen!

maxibub

..........huuuuuuuu, mich gruselts jetzt noch.............

Sarnade

Ok, ich gebe es zu, ich habe die Filme teilweise gesehen! Manchmal war auch das Kissen zwischen mir und der Mattscheibe!

Karöddche

http://smilys.net/aengstliche_smilies/smiley5291.gif.. ich habe 6 der Filme gesehen..... http://smilys.net/aengstliche_smilies/smiley324.gif

Peachie

Für mich nicht ein Stück. Mach doch mal einer eine HP Quest, dann komme ich richtig aus dem Quark http://smilie-land.de/t/a-d/cool/cool0025.gif

Sarnade

Ich kenne fast alle Filme! Sags ja, eine Quest für mich!

Peachie

Ich habe nur den mit den Flattermännern gesehen

Sarnade

Hat jemand die 7 gesehen? Den fand ich unglaublich witzig!

Peachie

Hör auf Nägel zu knabbern, das schickt sich nicht für ein junges Mädel! http://smilie-land.de/t/q-s/schilder/schild0069.gif

Sarnade

Klasse Quest, Peachie! Hast Du wohl extra für mich gemacht?!

Peachie

Naaaaa.. ne leichte Chemieklatsche gerade baumi? Geh mal wieder rüber in die andere Quest... Bis später oder morgen

baumi

hab mich grad nochmal in Dioxidohydroxidostickstoff gebadet, zur auffrischung.

Peachie

Und DAS kann jetzt jeder lesen Gratuliere

baumi

ich bin die horrorqueen